Hardcore Xtreme Styling

Diskutiere Hardcore Xtreme Styling im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hier mal Bilder irgendwo aus Japan oder so. Also man kann Autos auch verunstalten!!!! Hardcore Xtreme Styling Gr33tinx, Ruffneck

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
lol die sind wirklich mal so dermaßen hässlich :)
 

mstyle83

Neuling
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
St. Johann i. T.
Auto
Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Calibra 2,0 Liter 16V
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also ein paar sind schon dabei die mir gefallen würde - aber bei vielen wurde ja sehr übertrieben :lol:
 

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
also man kann ja da unjten auf "Back" klicken, und ey, da sind dann beim obersten dieser "Nostalgie" Show - richtig geile wagen bei auch beim Tokyo AUto salon 03 - da sind auch heisse eisen drin, die Silvias - Lecker! Sind schon geil, aber fast ALLE Wagen derbst übertrieben, erstrecht diese Bugspoiler und radläufe, und die 2 Meter hohen Auspuffrohre - LoL :roll:
 

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Alles hab ich ma noch nicht angeguckt. Aber die Spoiler und die Auspuffse ist doch unfahrbar.

Gr33tinx, Ruffneck
 

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Ja ja, die Japaner wieder! :respekt: :headbang: :mrgreen: :haha:
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Bis auf die ersten 8 Autos nicht tolles dabei meiner Meinung nach!
 

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
M3TopSport schrieb:
Bis auf die ersten 8 Autos nicht tolles dabei meiner Meinung nach!

Meine Rede! Das ist schon zuviel. Zu bullig, zu bunt, zu extrem halt

Gr33tinx, Ruffneck
 

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Och einige Autos sind nicht schlecht. Und der Rest.... :haha:
Bei manchen wird man das Gefühl nicht los ob sie auch für Tauchfahrten gebaut wurden.Schwimmflügel und Endrohre bis zum Himmel.
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das zeug (wenn es nicht blos ein fake ist) wirklich fährt....
 
Thema:

Hardcore Xtreme Styling

Hardcore Xtreme Styling - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Lackpflege: Hallo Community, da in letzter Zeit in mehreren Threads das Thema aufkam will ich euch mal meine Vorgehensweise bei meinen Autos beschreiben...
Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda 3 (BP) schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen: den ersten Softwarebug hab ich ja schon vor Monaten bei der Probefahrt bemerkt: das Deaktivieren der Gracenote Datenbank kann man zwar machen...
Mazda2 (DE) Probleme mit 1. und 2. Gang - Geschwindigkeit (Fahranfänger-Frage): Mahlzeit. Hab mal eine "Fahranfänger-Frage" zum Mazda2. Ich hab das mal an einem Parkplatz als nichts los war ausprobiert und komm manchmal mit...
Oben