Happy Birthday to my Mazda

Diskutiere Happy Birthday to my Mazda im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M2 Fahrer, ich muss das jetzt mal einfach loswerden. Mein Mazda 2 wird heute genau 1 Jahr alt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht der...

1. #1 justus-jonas, 26.06.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo M2 Fahrer, ich muss das jetzt mal einfach loswerden. Mein Mazda 2 wird heute genau 1 Jahr alt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind, bin ich von dem Wagen super überzeugt. Hoffe ein weiteres Jahr ohne große Probleme und danach noch viele weitere!

2. #2 verleihnix, 26.06.2010
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Was wären die Kleinigkeiten?

Bei mir nur das mit der Lüftung (Blätter) und Knistern der B-Säule, beides
    wird zur 1. Inspektion angesprochen und gemacht...

Aber kein Auto ist perfekt und Motor etc ist viel wichtiger, dass das ok ist,
    VW-Fahrer können da mitreden :-)

3. #3 justus-jonas, 26.06.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir waren es die Folien an der B Säule außen, die hintere Fensterleiste außen und ein knistern am Beifahrersitz

4. #4 verleihnix, 26.06.2010
    verleihnix

Auto:
    Das Kinstern im Beifahrersitz habe ich auch, kommt von der Kopfstütze und dessen Führungslöcher, wenn sie raus ist, ist das auch weg, aber nicht die Lösung. Hast Du das im Griff oder wurde noch nix gemacht?

5. #5 justus-jonas, 26.06.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ne das knistern ist an der seite unten neben tür auf der beifahrerseite. waren wohl irgentwelche kunststoffteile die zu nah beieinander waren. wurde behoben

6. #6 verleihnix, 26.06.2010
    verleihnix

Auto:
    achso, joo, war bei mir auch, ein Stück Gummi Rundschur zwischen geklemmt und nun ruhe, ist die Plastik verkeid unten untem am Sitz, die konnte
    wackeln...

7. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Exakt Heute is meiner auch genau 1Jahr zugelassen:-D

8. Baffi0

Baffi0 Stammgast

Auto:
    Mazda3 G100 Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Meiner wird genau in einem Monat 2 Jahre alt, bin aber auch noch total zufrieden :) (Ok, der Innenbeleuchtung musste ich etwas nachhelfen, aber das wars dann eigentlich schon...)

9. #9 RichWar, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    RichWar

RichWar Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 G160 Excl.Line; rubinrot
    Hallo,

meiner wird am 01.07.2010 auch zwei Jahre alt und konnte auch schon direkt auf eigenen Alu´s stehen...:D;)

Er ist immer noch so pflegeleicht und zuverlässig wie am ersten Tag!!!
    Lediglich die Komfort-Blinkereinheit, die Handschuhfachabdeckung und die Mittelarmlehne kamen in der Zwischenzeit dazu...
    Ich bereue keinen einzigen Tag und würde mich, auch heute, immer noch für diesen M2 entscheiden!!!;):):p

Glückwünsche an alle anderen Geburtstags-M2´s:p ... und viele Grüße an deren Besitzer!!!

Thema:

Happy Birthday to my Mazda

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday to my Mazda - Ähnliche Themen

1. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  2. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  3. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  4. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  5. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden