[Hans Moser] MX5 NB FL

Diskutiere [Hans Moser] MX5 NB FL im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Leute, ich bin jetzt seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines 1,9er MX5. Mit meinen jetzt 44 Jahren kann ich nur sagen, mindestens 10...

1. #1 Hans Moser, 01.01.2008
    Hans Moser

Hans Moser Guest

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit fast einem Jahr stolzer Besitzer eines 1,9er MX5.
    Mit meinen jetzt 44 Jahren kann ich nur sagen, mindestens 10 Jahre zu lange gewartet einen MX5 zu kaufen, der Fahrspass pur.

Ein frohes neues Jahr für euch alle.

Anhänge:

2. vz220

vz220 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 nc 2,0 Expression 160Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Bin seit nem halben Jahr ebenfalls Besitzer meines ersten MX5 Nc und es geht mir ganz genau so!!!

3. #3 Mithra-Baby, 04.04.2008
    Mithra-Baby

Mithra-Baby Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 NC Mithra 125 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hey

gut das ich noch keine Zeit vertan hab:p
    werd in drei wochen 18 und mein erstes und einziges Traumauto steht schon vor der Tür ein wunderschöner Mx-5 Mithra und ich liebe dieses Auto...8)

4. vz220

vz220 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 nc 2,0 Expression 160Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    :) Na herzlichen Glückwunsch auch, und immer schön auf dein Traumwägelchen aufpassen!!!!

5. #5 Mithra-Baby, 05.04.2008
    Mithra-Baby

Mithra-Baby Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 NC Mithra 125 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    klar

immer doch..8)

6. Rudys

Rudys Neuling

Servus Hans
    Tja, seit Ende Juli hat der fast 49 jährige Rudy ebenfalls ein altes MXchen. Nach Jahren der Dieselei mit Sharan und Galaxy und am Schluss Oktavia fährt sich das Flitzerchen schon seltsam aber klasse. Muss mich arg umgewöhnen mit dem Heckantrieb und dem Anfahrruckeln (oder ist das normal??)
    Wie kommst Du im Winter damit zurecht? Ich habe jetzt in diesen fast zwei Monaten knappe 7000 km geritten und werde auch den Winter über nicht aufhören.... Stahlplatte in Kofferraum???

LG und weiterhin viel Spass

Rudy

7. #7 Franky nb fl 2002, 30.10.2011
    Franky nb fl 2002

Franky nb fl 2002 Einsteiger

Hi ich bin auch seit 3 Monaten Besitzer eines nb fl.
    Dieses Auto ist einfach der Hammer.
    Bin 21 und hatte vorher 3 Jahre einen VW T3 ist zwar was komplett anderes aber auch ein Hecktriebler konnte also schon ein bisschen Erfahrung sammeln. Anfahrruckeln ist glaub ich am Anfang normal da man doch einen ziemlich sensiblen Gasfuß braucht da dass teil auf jede kleine Bewegung sehr stark reagiert und dass ruckeln beim Anfahren zu vermeiden ohne gleich die Kupplung zu quälen belangt Übung.
    Auf den Winter bin ich auch schon gespannt da das driften bei nasser Fahrban schon nicht schwer fällt :) da ist natürlich das mit dem Gasfuß auch gefragt...
    Die Eisenplatte im Kofferraum würde ich nicht empfehlen da die Fahrzeugbalance dabei flüten geht und so das heck wenn es ausbricht so stark ausbricht dass man das Auto gar nicht mehr kontrollieren kann.

8. #8 stefano.co, 16.11.2011
    stefano.co

stefano.co Neuling

Auto:
    MAZDA MX-5, NB, 107 KW,EZ. 10.2003,24.000 km
    Zweitwagen:
    Fiat Seicento SX als Winterfahrzeug
    Hallo Hans Moser,
    ich bin auch seit 2 Wochen glücklich über meinen MX5NB , EZ2003.
    Ich hab nur 24000 km drauf. War ein Schnäppchen, tiefer breit, sportauspuff, 225 Reifen. Bilder stell ich noch ein. jedoch habe ich meine anfrage wegen dem Zahnriemenwechsel noch nicht bekommen. ich würde gerne wissen ob und wann es nötig ist den riemen zu wechseln. und ob der nb ein freiläufer ist wenn der iremen reisst und nichts passieren kann. mal sehen wer sich da auskennt.
    l.g. stefan

Thema: [Hans Moser] MX5 NB FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb

,
  2. Klappenauspuff mazda mx 5 nb

,
  3. mx 5 nb

,
  4. mazda mx 5 2002 im winter
Die Seite wird geladen...

[Hans Moser] MX5 NB FL - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  3. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  4. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  5. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden