Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, habe seit gestern den neuen Mazda 2 in der Sports Edition! Welche Handyhalterung nutzt ihr? Da ich keine Navigation im Mazda Connect nutze,...

1. #1 Hollibs, 08.07.2016
    Hollibs

Hollibs Einsteiger

Hi,
    habe seit gestern den neuen Mazda 2 in der Sports Edition! Welche Handyhalterung nutzt ihr? Da ich keine Navigation im Mazda Connect nutze, sondern Google Maps auf meinem Android Handy, möchte ich es so platzieren, dass es gut ablesbar ist, aber nicht noch mehr von der Frontscheibe verdeckt.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß

2. #2 2000tribute, 09.07.2016
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Hollibs, 09.07.2016
    Hollibs

Hollibs Einsteiger

Hallo Marco,
    vielen Dank. Probiere jetzt erst einmal so eine Magnethalterung, aber es ist halt sehr wenig Platz im neuen Mazda 2...
    Sollte das nicht klappen, werde ich Deine Idee umsetzen...

Gruß

Thema: Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung mazda 2

,
  2. mazda 2 handyhalterung

,
  3. mazda 2 dj handyhalter

,
  4. handy halter für mazda 2,
  5. mazda 2 2010 handyhalterung,
  6. handy halterung,
  7. Handyhalterungen für Mazda 3
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung

Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda BM und habe am Wochenende etwas Zeit am Auto zu schrauben. Mein Plan ist die Mittelkonsole auszubauen und...
  2. Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015

Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015: Hallo zusammen, habe nun endlich meinen CX9 2015 Modell erhalten. Ich suche eine Möglichkeit mein Handy ordendlich anzubringen. Es gibt wohl...
  3. MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung

MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung (iPhone 5s) für meinen Mazda MX-5. Ich würde die Halterung gerne an folgender Stelle anbringen:...
  4. Mazda3 BM Handyhalterung

Mazda3 BM Handyhalterung: Hallo Welche Handyhalterung habe ihr beim Mazda3 BM ? Suche eine Lösung die nicht an die Scheibe kommt Habe bei Brodit vor 2 Wochen bestellt...
  5. Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F

Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F: Hallo, das Wort lasse ich mir schützen... :schlag: Mein in die Jahre gekommenes Auto muss jetzt einen Umbau vertragen, denn ich werde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden