Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung für meinen M6. :) Die Konsolen von Kuda machen ja einen recht...

1. #1 turbosteve, 16.04.2012
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhalterung für meinen M6. :)

Die Konsolen von Kuda machen ja einen recht vernünftigen Eindruck. Hat sie jemand von euch und / oder kann sagen wie sie befestigt wird?

Kann mir vielleicht auch jemand einen Tipp geben, wie man am besten die Handyhalterung (zum Laden) ans Bordnetz anklemmt, sodass die Kabel sauber verlegt sind?

Danke und Gruß
    turbosteve

2. #2 der-highlander, 16.04.2012
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Guzzman, 16.04.2012
    Guzzman

Guzzman Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2011 Typ GH 179 PS
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 Devilry, 17.04.2012
    Devilry

Devilry Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab den auch und super Teil kann man nur bestens empfehlen und wenn man mal das Handy wechselt einfach nur das Oberteil austauschen!

mfg

5. #5 turbosteve, 17.04.2012
    turbosteve

turbosteve Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.2 Kombi
    Das gefällt mir ehrlich gesagt alles nicht so. Hätte es gern wie in den Firmenpassats meines Vaters. Halterung soll praktisch nahtlos in die normale Verkleidung übergehen und nicht wie ein Fremdkörper aussehen. Die Kuda-Halterung verfügt laut Anleitung über ein Blech, was rechts vom Zigarettenanzünder eingeschoben wird.. Ich hab das mal geprüft, kann da aber keinen Spalt für feststellen.

Thema: Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung mazda 6

,
  2. mazda 6 handyhalterung

,
  3. handy halterung für mazda 6

,
  4. mazda 6 gh handyhalterung,
  5. handyhaltetung M6,
  6. mazda handyhalterung,
  7. tcs handyhalter,
  8. handyhalterung auto mazda 6 gh,
  9. mazda 2 handyhalterung,
  10. Mazda 6 2012 smartphone halter,
  11. handy halterung mazda 6,
  12. mazda 6gh wohin mit smartphone,
  13. smartphone halter mazda 6,
  14. mazda 6 gg handyhalterung,
  15. mazda6 gh lüfterhalter handy,
  16. handyhalter mazda 6 fur Samsung ,
  17. brodit mazda 6 gh,
  18. mazda 6 2003 handyhalter
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung

Drahtloses Autoladegerät/ Handyhalterung: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda BM und habe am Wochenende etwas Zeit am Auto zu schrauben. Mein Plan ist die Mittelkonsole auszubauen und...
  2. Handyhalterung

Handyhalterung: Hi, habe seit gestern den neuen Mazda 2 in der Sports Edition! Welche Handyhalterung nutzt ihr? Da ich keine Navigation im Mazda Connect nutze,...
  3. Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015

Handyhalterung orginal Mazda Leder für CX-9 Modell 2015: Hallo zusammen, habe nun endlich meinen CX9 2015 Modell erhalten. Ich suche eine Möglichkeit mein Handy ordendlich anzubringen. Es gibt wohl...
  4. MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung

MX-5 (NC): Handyhalterung/KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung (iPhone 5s) für meinen Mazda MX-5. Ich würde die Halterung gerne an folgender Stelle anbringen:...
  5. Mazda3 BM Handyhalterung

Mazda3 BM Handyhalterung: Hallo Welche Handyhalterung habe ihr beim Mazda3 BM ? Suche eine Lösung die nicht an die Scheibe kommt Habe bei Brodit vor 2 Wochen bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden