Handyhalterung einbauen BM/BN

Diskutiere Handyhalterung einbauen BM/BN im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...

1. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Hallo Gemeinde,
    da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen möchte ich eine Handyhalterung, wie auf dem Bild einbauen. Meine Frage, wie wird die Zierleiste unterhalb der mittleren Luftausströmer entfernt? Ist diese auch nur geklipst wie beim BK und 2er DJ ? Muss etwas beachtet werden, um nicht abgeplatze Nasen oder Bruch zu riskieren?

Anhänge:

2. #2 Jas Man, 19.10.2019
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Hey,
    Glückwunsch zum BM :ja:

Die Leiste ist wie beim BK geklipst. Am besten fängst Du ganz rechts an die Leiste abzuhebeln. Die Lüftungsdüsen in der Mitte hängen übrigens mit an der Leiste, also nicht wundern.

Gruß
    Jas

malajo gefällt das.
  3. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Vielen Dank für den Tipp, nächste Woche ist Zeit mich damit zu beschäftigen

4. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Handyhalterung ist nun drin, sitzt fest und sieht gut aus....Danke

5. mws

mws Mazda-Forum User

Auto:
    BN G120 SportsLine, Leder, Technik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z 4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was ist das für eine Halterung? Ich hab außer der Kuda und der Brodit keine gefunden und die sehen beide nicht so aus wie Deine.

6. #6 malajo, 25.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019
    malajo

malajo Mazda-Forum Profi

MAK285 Telefon Konsole für Mazda 3, ab Bj. 09/2013 bis 03/2019, BLACK, Kunstleder bei handytreff.de kaufen

Das obere Blech musste ich etwas schmaler schneiden, damit es unter die (bei mir) schwarze Zierleiste passt und an Handschuhfach hab ich eine Schraube so gesetzt, das sie bei geschlossenem Handschuhfach unsichtbar ist, wenn sie mal nicht mehr halten sollte , nehm ich einen Karroseriekunststoffdübel/-stift

Die Bilder hat mir Handytreff gesendet, bei der Konsole lag nichts bei, die haben beim Hersteller angerufen und der hat paar Fotos gesendet und will in Zukunft eine Einbauanleitung beilegen

Anhänge:

Thema:

Handyhalterung einbauen BM/BN

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung einbauen BM/BN - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?

Kaufberatung Mazda 3 BM Automatik?: Hallo zusammen, ich hatte 3 1/2 Jahre lang einen Mazda 3 BM (Neuwagen) und war sehr zufrieden damit. Leider ist mir einer reingefahren, sodass...
  3. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden