Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F

Diskutiere Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, das Wort lasse ich mir schützen... :schlag: Mein in die Jahre gekommenes Auto muss jetzt einen Umbau vertragen, denn ich werde...

1. damaza

damaza Einsteiger

Hallo,

das Wort lasse ich mir schützen... :schlag:

Mein in die Jahre gekommenes Auto muss jetzt einen Umbau vertragen, denn ich werde demnächst mein Nokia-Handy aufgeben nd auf ein Smartphone umsteigen. Die Vorteile überwiegen. Allerdings muss ich jetzt meine alte Halterung samt Hörer etc. ausbauen und brauche eine alternative Freisprecheinrichtung. Das neue Teil wird erst noch geliefert, aber ich will mich schon mal umhören. Hat jemand schon mal sowas umgebaut? Ich möchte eine schöne Halterung, welche nicht klappert und einfach zu handhaben ist.

Danke schon mal...

2. #2 Dominik_323, 26.09.2014
    Dominik_323

Dominik_323 Neuling

Auto:
    Mazda 323P 1,3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hej :D

Am besten einfach im Elektrofachgeschäft nachfragen was am besten für dein Handy past.
    Radio mit Bluetooth und Freisprechanlage dazu und fertig. Nicht viel Aufwand war bei meinen 323P in 45 min erledigt mit Radio umbau
    Mfg Dominik 8)

3. damaza

damaza Einsteiger

Ich werde dem Tipp mit dem Bluetooth mal nachgehen! Danke Dir...:thumbs:

4. #4 Dominik_323, 26.09.2014
    Dominik_323

Dominik_323 Neuling

Auto:
    Mazda 323P 1,3
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber bitte aufpassen
    Bei billig produkten wo bluetooth dabei steht wird ein spezieller adapter benötigt!
    Dieser kann bis zu 80 € kosten!

Also lieber einmal ordendlich kaufen oder 2 mal billig :D

Schönen Gruß aus Österreich 8)

Thema:

Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung-Einbau-Hilfe für Mazda 323F - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden