Handyhalterung 3er BK

Diskutiere Handyhalterung 3er BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin ich suche dringend nach einer vernünftigen Handyhalterung für meinen 3er BK! Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Halterungen an den...
Schrammi97

Schrammi97

Neuling
Auto
Mazda 3 BK
Moin

ich suche dringend nach einer vernünftigen Handyhalterung für meinen 3er BK! Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Halterungen an den Lamellen der Lüftung oder oben auf dem Armaturenbrett.
Könnt ihr mal eure Lösungen ggf. mit Link unter diesem Post kommentieren?

Dankeschön im Voraus!

beste Grüße

#
schau mal hier: Handyhalterung 3er BK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyhalterung 3er BK

Handyhalterung 3er BK - Ähnliche Themen

Mazda 323 bj f VI etc.: Guten Tag die Damen und Herren. Ich bin auf der Suche nach ein paar Technik Freaks und einige Eckdaten der Mazdareihe. Ich selbst habe einen 323...
Mazda 3 BK MPS oder Mazda 3 BL 2.0 MZR: Moin liebe Community Seit fast 2 Jahren fahre ich einen Mazda 3 BK Vor-Facelift mit 105ps. Nun würde ich gerne umsteigen auf etwas mehr...
Mazda2 (DY) Radioausbau und Anschluss eines Aux Kabels: Hallo zusammen, nachdem mein Aux Kabel endlich erfolgreich verbaut ist wollte ich für alle, die ebenfalls erstmals das Radio ausbauen wollen eine...
[BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich suche Anbauteile für eine 3er BK MPS Front-Stoßstange. d.h. - Gitter unten (Bild unten links NR 50-1T1B) - Gitter hinter...
Neues Radio bzw. Multimediasystem mit Navi - Tagfahrlicht - PDC etc: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich einen Mazda 3 MZR (BL) (Bj. irgendwas im Juli 2009) erstanden. Nach einer ziemlich langen Suche und einem...
Oben