Handyhalter im 626

Diskutiere Handyhalter im 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich habe einen 626 Exclusive 2.0 BJ 1999 und will mir für mein Nokia Handy eine Handyhalterung holen (Passivhalter MBC-15S). Meine...
  • Handyhalter im 626 Beitrag #1

MaRa1893

Hallo,

ich habe einen 626 Exclusive 2.0 BJ 1999 und will mir für mein Nokia Handy eine Handyhalterung holen (Passivhalter MBC-15S).

Meine Frage: Wo bau ich die Halterung am besten ein? Gibt es da Empfehlungen? Möchte nicht einfach vier Löcher schrauben und dann feststellen, dass es woanders besser gewesen wäre.

Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

Gruß MArkus

#
schau mal hier: Handyhalter im 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Handyhalter im 626 Beitrag #2

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
Ich schau mal im Keller nach.

Evtl. hat die Lederkonsole für Handys überlebt

• Handyhalter im 626 Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
so, dass du gut draufsehen kannst, es in reichweite ist und keinen stört an den knien z.b.

meist werden sie an der rechten seite der mittelkonsole angeschraubt zum fahrer angewinkelt.

• Handyhalter im 626 Beitrag #4

Silencer

...

Wie wäre es mit Universalhalterungen, wie z.B. von Hama? Damit kannst du den Halter entweder Mit Saugnapf an der Scheibe befestigen oder per Halterung an einem der Lüftungsgitter. Desweiteren lassen sich die mit einem Klebestreifen auch an anderen Stellen befestigen. Dies sind alles Möglichkeiten, bei denen dem Auto keine "dauerhaften Schäden" zugefügt werden.

• Handyhalter im 626 Beitrag #5

MaRa1893

Vielen Dank mal für Eure Tipps. Habe mich für so ne Lederkonsole entschieden, wo ich die Halterung drauf mache. Ist zwar teurer, aber sieht "edler" aus und das ist es mir wert ;-)

• Handyhalter im 626 Beitrag #6
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Foto(s) ?! :)

8) mfg
chriis

• Handyhalter im 626 Beitrag #7

BlueEagle

Neuling
Auto
Mazda Xedos9 Miller
BlueEagle schrieb:
Ich schau mal im Keller nach.

Evtl. hat die Lederkonsole für Handys überlebt

Leider hat die Konsole den Umzuga nicht überlebt

Thema:

Handyhalter im 626

Handyhalter im 626 - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active: Hallo zusammen, Ich besitze einen Mazda 2 DY (BJ 2006, 1,4 CD Active). Bin soweit auch recht zufrieden damit. Da das Auto keine Anhängerkupplung...
Kaufberatung Mazda 3BM 120G vs. Seat Leon 1.4TSI FR: Hallo Zusammen... Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
Mazda 626 Ventilschaftdichtungen wechseln?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 Kombi, 2.0 115PS Bj. 1999, knappe 190.000km runter. Ich habe das Problem das nach längerer Standzeit kurz nach...
Tuningteile für Mazda 626 Bj 1988: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, weshalb ich euch erst einmal was über meine Mobile Vorgeschichte erzählen möchte. Mein bisherigen...
Oben