Diskutiere Handyhalter im 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,
ich habe einen 626 Exclusive 2.0 BJ 1999 und will mir für mein Nokia Handy eine Handyhalterung holen (Passivhalter MBC-15S).
Meine...
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen 626 Exclusive 2.0 BJ 1999 und will mir für mein Nokia Handy eine Handyhalterung holen (Passivhalter MBC-15S).
Meine Frage: Wo bau ich die Halterung am besten ein? Gibt es da Empfehlungen? Möchte nicht einfach vier Löcher schrauben und dann feststellen, dass es woanders besser gewesen wäre.
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.
Gruß MArkus
schau mal hier: Handyhalter im 626. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #2
Ich schau mal im Keller nach.
Evtl. hat die Lederkonsole für Handys überlebt
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #3
so, dass du gut draufsehen kannst, es in reichweite ist und keinen stört an den knien z.b.
meist werden sie an der rechten seite der mittelkonsole angeschraubt zum fahrer angewinkelt.
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #4
...
Wie wäre es mit Universalhalterungen, wie z.B. von Hama? Damit kannst du den Halter entweder Mit Saugnapf an der Scheibe befestigen oder per Halterung an einem der Lüftungsgitter. Desweiteren lassen sich die mit einem Klebestreifen auch an anderen Stellen befestigen. Dies sind alles Möglichkeiten, bei denen dem Auto keine "dauerhaften Schäden" zugefügt werden.
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #5
Vielen Dank mal für Eure Tipps. Habe mich für so ne Lederkonsole entschieden, wo ich die Halterung drauf mache. Ist zwar teurer, aber sieht "edler" aus und das ist es mir wert

-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #6
Foto(s) ?!

mfg
chriis
-
-
Handyhalter im 626 Beitrag #7
BlueEagle schrieb:
Ich schau mal im Keller nach.
Evtl. hat die Lederkonsole für Handys überlebt