Handy-Halterung dranschrauben

Diskutiere Handy-Halterung dranschrauben im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Gemeinde! :) Ich möchte gerne eine Halterung für mein SE-Satio im Auto befestigen. Nun habe ich mir auch schon eine sehr gute Stelle...

1. waycha

waycha Mazda-Forum User

Auto:
    2.0 TOP 08/2005 RückfahrCam/Navi/Vollausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Gemeinde! :)
    Ich möchte gerne eine Halterung für mein SE-Satio im Auto befestigen.
    Nun habe ich mir auch schon eine sehr gute Stelle dafür ausgesucht.
    Die Halterung soll direkt auf die schwarze Blende mitten auf dem Radio (rot markiert).
    Damit kann ich mein Handy waagerecht befestigen und wie ein DVD-Player benutzen (Ladekabel und 3,5mm-Klinke sind schon dran :) ).
    Nun weiß ich nicht ob ich diese Blende irgendwie rausbekomme oder ob ich nun doch die Ganze Radio-Abdeckung (blau markiert) ausbauen soll/muss..?

Im Forum habe ich irgendwie vergeblich nach Montage-Anleitungen gesucht und ich möchte nichts falsch machen...

Für Hilfe/Links wäre ich dankbar :)

Anhänge:

• k-12.jpg
      k-12.jpg
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      2.046
  2. #2 nehvada, 25.04.2010
    nehvada

nehvada Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    du musst das ganze radio ausbauen, anleitung gibts beispielsweise hier:

http://audio-link.eu/einbauanleitung/images/installMazda5.pdf

die blende ist von hinten mit schrauben befestigt und kann dann leicht entfernt werden. ich würde die blende gegen ein anderes blech oder ähnliches tauschen damit du dich hinterher nicht über löcher in dem originalteil ärgerst. wenn du pech hast gibts das teil nicht einzeln sondern nur mit radio.

3. waycha

waycha Mazda-Forum User

Auto:
    2.0 TOP 08/2005 RückfahrCam/Navi/Vollausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Nahvada!
    Herzlichen Dank für Deine Mühe! :)
    Hast mir sehr geholfen.

Thema: Handy-Halterung dranschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh handyhalterung

,
  2. handyhalterung mazda 2

,
  3. mazda2 handyhalter

,
  4. Mazda 6gh Handy halter,
  5. Mazda5 handyhalter,
  6. handyhalterung zum schrauben,
  7. handyhalterung,
  8. wo handyhalterung mazda 3
Die Seite wird geladen...

Handy-Halterung dranschrauben - Ähnliche Themen

1. Profilbilder Handy

Profilbilder Handy: Hallo Leute ! Habe einen neuen Mazda Bj 08/2019. Wenn mich jemand anruft werden auf meinen Display keine Profilbilder angezeigt. Wenn ich aber...
  2. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  3. TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen

TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen: Hallo an Alle, habe ein Problem beim Telefonieren und finde keine Antwort darum versuche ich es jetzt einmal hier. Mein Handy verbindet sich nach...
  4. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  5. Handy lädt nur langsam

Handy lädt nur langsam: Habe meinen 6er im November 2018 bekommen. Mir fällt auf, dass das Handy nur langsam lädt. Also, eigentlich seinen Ladezustand nur so gerade hält....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden