Handy Freisprecheinrichtung

Diskutiere Handy Freisprecheinrichtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich überlege mir in meinem M5 eine freisprecheinrichtung einbauen zu lasse, hat jemand eine einbauen lassen und kann mir sagen wie teuer...

1. #1 FlensburgsM5, 21.12.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Neuling

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich überlege mir in meinem M5 eine freisprecheinrichtung einbauen zu lasse, hat jemand eine einbauen lassen und kann mir sagen wie teuer das wird. Ich habe das Werknavi drin mit Sprachsteuerung, also irgendwo muss ja schon ein Mikrofon sein, kann das benutzt werden?

mfg

2. #2 serverlan, 21.12.2006
    serverlan

serverlan Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
    Zum Navi und dem dazugehörigen Mikro kann ich Dir keine Auskunft geben, aber zu einer Freisprecheinrichtung.

Ich habe mir von meinem freundlichen die FSE Audio blue von Funkwerk Dabendorf einbauen lassen. Hat mich 300 € gekostet und funktioniert sehr gut. Verglichen mit der BMW-BlueTooth-Werks-Freisprecheinrichtung eine hervorragende Sprachqualität. Die Bedienung ist, wenn man sich mal die Befehle gemerkt hat sehr simple. Bilder von der FSE findest Du in meinem Blog (Link steht im Profil)

Tanja

3. #3 FlensburgsM5, 21.12.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Neuling

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Hallo,

danke für die schnelle antwort, mit einbau 300 euro, und wo wird das telefon fest gemacht? Ist das die orginale freisprecheinrichtung?

mfg

4. #4 serverlan, 22.12.2006
    serverlan

serverlan Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8 MZR Exklusiv
    Das Telefon wird gar nicht festgemacht, kommuniziert wird ja mit Bluetooth. Eine Möglichkeit das Handy zu laden brauche ich nicht, von daher habe ich mich damit nicht beschäftigt.

Tanja

5. #5 dermero, 23.12.2006
    dermero

dermero Guest

Hallo !

Ich hab eine Freisprecheinrichtung von Siemens einbauen lassen. Die FSE hab ich von Ebay für ca. 60 Euro. Der Einbau hat 150 € gekostet. Die Einbau FSE hat halt den Vorteil, dass die interne Antenne des Handies abgeschaltet wird und statt dessen eine Glasklebeantenne benutzt wird, wodurch die Strahlung draussen bleibt. Die FSE ist an das normale CD Radio angeschlossen, somit läuft es über die Lautsprecher des Radios. Micro ist zusätzlich oberhalb des Lenkrads eingebaut. Die Halterung selbst rechts neben der Schaltung auf einem orig. MAZDA Sockel.

Bin sehr zufrieden.

Das Radio schaltet auf Stumm, wenn ich telefoniere. Das Handy hat auch BT, aber das nutze ich um mit meiner GPS Maus zu kommunizieren, da ich das Handy auch als Navi nutze(active pilot von Falk). Die freundliche Dame spricht dann auch über die Radio Lautsprecher mit mir.

Gruß,

dermero

Thema:

Handy Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Handy Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Ich installiere die Coronawarnapp nicht auf meinem Handy, weil ...

Ich installiere die Coronawarnapp nicht auf meinem Handy, weil ...: mein Handy - Apple 5S - die geforderten Systemvoraussetzungen (IOS 13. 5) nicht erfüllt. :x Habe in der Familie mal nachgeschaut. Von 5...
  2. Profilbilder Handy

Profilbilder Handy: Hallo Leute ! Habe einen neuen Mazda Bj 08/2019. Wenn mich jemand anruft werden auf meinen Display keine Profilbilder angezeigt. Wenn ich aber...
  3. TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen

TomTom NB1 Handy Verbindung wird unterbrochen: Hallo an Alle, habe ein Problem beim Telefonieren und finde keine Antwort darum versuche ich es jetzt einmal hier. Mein Handy verbindet sich nach...
  4. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  5. Nokia Handy + Freisprecheinrichtung für Mazda 2

Nokia Handy + Freisprecheinrichtung für Mazda 2: Verkaufe für den ersten Mazda 2, also ab Bj. 03, ein gebr. Nokia Handy Typ 3310 mit gebr. Nokia Freisprecheinrichtung und gebr. Nokia Halter. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden