Handwäsche in Köln?

Diskutiere Handwäsche in Köln? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, kennt jemand in Köln zufällig eine Möglichkeit wo man sein Auto mit der Hand waschen kann? Am besten mit Warmwasser-Anschluss wo man...

1. #1 Dynamico, 30.10.2009
    Dynamico

Dynamico Neuling

Auto:
    2-er Dynamic Brilliantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

kennt jemand in Köln zufällig eine Möglichkeit wo man sein Auto mit der
    Hand waschen kann? Am besten mit Warmwasser-Anschluss
    wo man seine Eimerchen auffüllen kann???

War bis jetzt bei Aral in´ner Waschbox, da muss ich mich aber
    immer um die Zapfsäulen herumschleichen und dort dann
    das kalte Wasser klauen welches in Gießkannen rumsteht :p

Bin dankbar für Tipps!

:-D:-D:-D

2. #2 Dynamico, 01.11.2009
    Dynamico

Dynamico Neuling

Auto:
    2-er Dynamic Brilliantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    ...hat keiner ein Tipp :(

Thema:

Handwäsche in Köln?

Die Seite wird geladen...

Handwäsche in Köln? - Ähnliche Themen

1. Freie Werkstatt Köln...?

Freie Werkstatt Köln...?: Hallo, kann mir jemand von Euch eine freie Werkstatt/einen Schrauber für meinen Tribute empfehlen? Sind nur Zeit ur Kleinigkeiten zu machen...
  2. Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche

Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche: Hey Leute , ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines mazda 6 . Nun war ich damit im Urlaub in Italien und dachte es wäre ne coole...
  3. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  4. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Guten Abend miteinander, Ich bin der Andrej und komme aus dem schönen Köln. Mit 21 Jahren werde ich wohl zu den jüngeren hier gehören. Meinen...
  5. Kratzer durch Handwäsche

Kratzer durch Handwäsche: Abend, mir ist neulich ein Missgeschick passiert, beim Autowaschen. Hatte versucht stark verschmutzten Dreck mit einem Küchenschwamm (schwarze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden