Handsfree kit einbauen

Diskutiere Handsfree kit einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle Ich habe mir ein Handsfree kit gekauft und möchte das nun bei meinem Premacy 2.0 GT Jg. 2003 einbauen. Ich weiss allerdings nicht,...

1. Hype1

Hype1 Neuling

Hallo alle

Ich habe mir ein Handsfree kit gekauft und möchte das nun bei meinem Premacy 2.0 GT Jg. 2003 einbauen.
    Ich weiss allerdings nicht, wie ich die Konsole ausbauen kann, um die Stecker an den Radio zu bringen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Konsole rausbekomme? Oder gibts da irgendwo eine Anleitung?

Danke bestens

Gruss vom Hype1

2. #2 optistefan, 21.07.2007
    optistefan

optistefan Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Du kannst die Blende rund um das Radio und die Klimaanlage von unten her vorsichtig abziehen. Darunter siehst du ein Paar Kreuzschlitzschrauben. Geht echt easy:mrgreen:

3. Hype1

Hype1 Neuling

Hallo optistefan

Danke für den Tipp :) habe es gestern raus gefunden, und habe mein Handsfree erfolgreich eingebaut. Musste einfach noch die Seitenverkleidung und die Schale um die Tachoanzeige raus nehmen um die Kabel schön zu verstauen. Aber Du hast recht, die Blende um den Radio herum ging echt einfach ab.
    Aber schade ist nur, das der Radio keinen ISO-Stecker hat, musste mir noch einen Adapter zulegen.

Gruss Malligan

Thema:

Handsfree kit einbauen

Die Seite wird geladen...

Handsfree kit einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Drucksensorfehler, welches ATE Hydraulikeiheit Repair Kit

Drucksensorfehler, welches ATE Hydraulikeiheit Repair Kit: Hallo liebe Mazda Freunde, ein bekanntes Problem: bei meinen Mazda 3 BK BJ 2006 1,6L Benziner 105PS leuchtet die DSC-Lampe dauerhaft ( Fehler...
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden