Handsfree kit einbauen

Diskutiere Handsfree kit einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle Ich habe mir ein Handsfree kit gekauft und möchte das nun bei meinem Premacy 2.0 GT Jg. 2003 einbauen. Ich weiss allerdings nicht...
  • Handsfree kit einbauen Beitrag #1

Hype1

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo alle

Ich habe mir ein Handsfree kit gekauft und möchte das nun bei meinem Premacy 2.0 GT Jg. 2003 einbauen.
Ich weiss allerdings nicht, wie ich die Konsole ausbauen kann, um die Stecker an den Radio zu bringen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Konsole rausbekomme? Oder gibts da irgendwo eine Anleitung?

Danke bestens

Gruss vom Hype1
 
#
schau mal hier: Handsfree kit einbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Handsfree kit einbauen Beitrag #2
optistefan

optistefan

Neuling
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
0
Ort
Leinefelde
Auto
Mazda 5 2,0 CD
Zweitwagen
Mazda Premacy
Du kannst die Blende rund um das Radio und die Klimaanlage von unten her vorsichtig abziehen. Darunter siehst du ein Paar Kreuzschlitzschrauben. Geht echt easy:mrgreen:
 
  • Handsfree kit einbauen Beitrag #3

Hype1

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo optistefan

Danke für den Tipp :) habe es gestern raus gefunden, und habe mein Handsfree erfolgreich eingebaut. Musste einfach noch die Seitenverkleidung und die Schale um die Tachoanzeige raus nehmen um die Kabel schön zu verstauen. Aber Du hast recht, die Blende um den Radio herum ging echt einfach ab.
Aber schade ist nur, das der Radio keinen ISO-Stecker hat, musste mir noch einen Adapter zulegen.

Gruss Malligan
 
Thema:

Handsfree kit einbauen

Handsfree kit einbauen - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
Oben