Handsender macht 2 Autos auf ?!

Diskutiere Handsender macht 2 Autos auf ?! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem bei dem ich Eure hilfe brauche. Denn verstehen tu ich das nicht wirklich..?! Ich habe bei einem...

1. #1 dasbesteauto, 16.06.2007
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem bei dem ich Eure hilfe brauche.
    Denn verstehen tu ich das nicht wirklich..?!

Ich habe bei einem Freund meinen Handsender bei dessen Auto programiert
    (Um zu testen was mit seiner Bedienung ist). Diese klappte sofort...
    Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich 2 Autos mit einem Sender öffnen kann.
    Obwohl ich beide einzeln mit der dazogehörigen Bedienung neu programiert habe.
    Natürlich standen die Autos ca. 1 km auseinander.

Doch leider kann ich egal was ich mache mit beiden Sendern die
    Autos öffnen...:?::!:

2. #2 Probmaker, 17.06.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    sind das original mazda handsender?

3. #3 dasbesteauto, 17.06.2007
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

Ja es sind 2 Originale handsender.

Thema:

Handsender macht 2 Autos auf ?!

Die Seite wird geladen...

Handsender macht 2 Autos auf ?! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  2. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  3. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  4. Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche

Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche: Moin Gemeinde. Die Sufu bringt mich nicht wirklich weiter, also frage ich einfach mal... 6er, 2,5Liter, PFL 2008 Motorlager (Hydrolager) rechts...
  5. Mazda 2 Motorhaube klemmt!

Mazda 2 Motorhaube klemmt!: Hallo Leute, ich hab nen Mazda 2.125 DY 2003 und wollt heute Ölstand kontrollieren, bekomm aber die Haube nimmer auf. Der Seilzug ist OK, hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden