Handsender für Premacy

Diskutiere Handsender für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; noch einer der Probleme mit dem Handsender hat... Ist es richtig das der Handsender zum Fz. passen muss? Hab mir ein vom 626 besorgt und nach...

1. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    noch einer der Probleme mit dem Handsender hat...

Ist es richtig das der Handsender zum Fz. passen muss?
    Hab mir ein vom 626 besorgt und nach Anleitung " angelernt ", die ZV hat auch reagiert aber der Sender nicht.

Und gibt es verschiedene Sender für ein Fz.Typ Habe hier im Forum gelesen das an Hand der Fahrgestellnr. rauszufinden ist was für Handsender richtig sind.

mfg Olli

2. #2 keulenr.1, 29.04.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Ja ich glaub das ist richtig so, es gab mindestens zwei verschiedene Sender Versionen, die sollte man über die FIN rausbekommen.

Gruß Pierre

Thema:

Handsender für Premacy

Die Seite wird geladen...

Handsender für Premacy - Ähnliche Themen

1. Handsender Mazda 626 gf

Handsender Mazda 626 gf: Hallo, Nachdem ich schon alle Autoverwerter in meiner Nähe abtelefoniert habe, wollte ich mal hier fragen, ob jemand noch eine Fernbedienung...
  2. Mazda 5CW Handsender Batterie wechseln

Mazda 5CW Handsender Batterie wechseln: Hallo, ich hab festgestellt, das meine Zentralverriegelung immer später reagiert, wenn ich auf den Handsender drücke. Ich vermute mal das...
  3. Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc.

Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc.: Original Fernbedienung/Handsender für Mazda 323, 626, Demio, Premacy etc. | eBay
  4. Handsender Premacy für 323???

Handsender Premacy für 323???: Kann man einen Handsender vom Premacy auf einen 323 anlernen??? Meiner Bj.: 99 und Premacy k.a. Bitte um schnelle Hilfe!!! Danke!!! MFG...
  5. Handsender Premacy Bj. 2003

Handsender Premacy Bj. 2003: Hallo, suche für meinen Mazda Premacy einen Handsender für die ZV. Mein freundlicher Mazda Dealer hat zwar gebrauchte da, aber leider keinen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden