Handschuhfach

Diskutiere Handschuhfach im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich hab ein Großes Problem, ein Arbeitscollege sollte für mich das handschuhfach aufschließen und was rausholen. Nun hat er den Schlüssel...

1. mumum

mumum Neuling

Ich hab ein Großes Problem, ein Arbeitscollege sollte für mich das handschuhfach aufschließen und was rausholen. Nun hat er den Schlüssel warscheinlich nicht richtig gedreht und am hebel gezerrt, darraufhin hats geknakt und der stift iss weggeprochen der den schieber nach hinten drückt!!
    Wie bekomm ich jetzt wieder das Handschuhfach auf??
    Das ganze Armaturenbrett abbauen?? Wenn ja Wie?

kleine anmerkung hab ein Mazda 323 BJ
    Baujahr 99

2. #2 Silver, 19.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2007
    Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    :( Ich leide am selben Problem .... Ein Kugelschreiber schafft abhilfe ... Mine "ausfahren" lassen, in das "quadrat" reinstecken wo vorher die klappe war, und dann halb schräg nach unten (richtung fußraum drücken), dann gehts auf ... oh man hört sich das sch**** an :D ich mach mal ein foto, und lade es dann heute vlt noch hoch ;)

mfg Silver

3. mumum

mumum Neuling

Danke für die Antwort
    ich hab nachner Stunde rumtüfteln das Problem behoben. Ich hatte erst gedacht das man den Hebel nicht abmachen kann, habs aber dann docch abbekommen. Da konnt ich wenigstens wieder das Handschuhfach aufmachen und meine Sachen rausholen.
    Dann habsch mir den hebel angeschaut wo der Stift weggebrochen ist.
    Da hab ich die stelle grade gefeilt und mit dem Akkuschrauber en 2,5 er Loch reingebohrt. Hatte dann eine 2,1 mm Messingstange zur verfügung die habsch dann kürzer gemacht und reingeklebt.
    Fertig und es geht wieder alles!!!!

4. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    ok ^^ so gehts auch :D ... wär vlt sogar ne idee wie ich das bei mir wieder in Ordnung bringen könnte ;)

mfg Silver

Thema:

Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Cx30 Handschuhfach

Cx30 Handschuhfach: Stimmt es das der Cx30 keine hintere Handschuhabdeckung hat? Und man bis in den Motorraum gucken kann. Warum!
  2. Mazda 3 (BP) Handschuhfach - Kühlschrank?

Handschuhfach - Kühlschrank?: Guten Tag zusammen, dies ist mein erste Beitrag, daher kurz zur meiner Person. Ich bin Dominik, 29 und komme aus der nähe von Köln. Meine...
  3. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  4. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  5. Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Abdeckung unter handschuhfach fehlt: Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden