Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Diskutiere Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...

1. #1 Pueppchen37, 04.10.2018
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hallo ihr lieben..
    Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen.
    Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss einrastet.Oben am Armaturenbrett,sage ich mal.
    Wenn ich den Finger oben reinschiebe,ist der ,ich nenne es mal Haken- links noch fest und rechts ist ein Loch :O
    Was könnte ich da machen?
    Tips?
    Dachte schon an zukleben ,ist aber nicht die feine Englische.
    Dann habe ich das Dach ausgebaut ,die Heckscheibe eingeschickt,nun habe ich Wellen rechts und links(kennt das wer),und zu allem Übel noch einen winzigen Riss(Dach) an der B Säule.
    Sieht man kaum,aber es regnet wohl rein,habe nun Patches bestellt,jemand Erfahrungen mit so was?
    Ach ich könnte immer weiter auflisten- aber daran liege ich aktuell.
    Ich danke euch falls wer Tips hat--LG aus dem Ruhrgebiet :-)

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Tipp !!! Für mich wäre das ein guter Grund sich mal wieder ein neues Auto zu kaufen.

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Das sehe ich nicht so. Das sind doch noch keine großen Baustellen. Basteln macht Spaß :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Thema:

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  2. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  3. Mazda3 (BN) Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung

Fenster öffnen und schliessen ohne Zündung: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit, dass die Fenster geöffnet und geschlossen werden können, wenn ich im Auto sitze und Radio höre, ohne...
  4. MX-5 (NC) Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop

Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop: Als ich gestern bei meinem NC die Verdeckdichtungen sauber gemacht hatte ist mir ein abgebrochener Nippel hinter dem Kofferraum aufgefallen. Das...
  5. Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Abdeckung unter handschuhfach fehlt: Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden