Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Diskutiere Handschuhfach Mazda6 kombi gj im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.

1. a1007e

a1007e Neuling

Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.

2. #2 V168330, 26.11.2018
    V168330

V168330 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Limousine Skyactive G-165
    Zweitwagen:
    Kia Picanto 1.1
    Hi,

die Handschuhfachwände von aussen nach innen drücken, dadurch kommen die Haltebolzen aus der Halterung. Haltearm auf der rechten Hanschuhfachseite ausklinken. Handschuhfach herab lassen. Am Ende des Hanschuhfaches sind nochmal zwei Halterungen, einfach heruntergelassenes Handschuhfach aushebeln, Fertig.

Bei Mann Filter gibt es eine Anleitung zum Austausch der Innenraumfilter (liegt hinter dem Hanschuhfach), da wird das ganze, mit Fotos, nochmal gezeigt.

Grüße

3. a1007e

a1007e Neuling

Hallo
    Vielen Dank für deine Erklärung hat gut funktioniert.

Thema:

Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Mazda6 kombi gj - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  2. Mazda6 (GJ) FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - )

FAQ/DOIY für Mazda 6 GJ/GL (2012 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  5. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden