Handschuhfach ''hängt'' ein bißchen durch

Diskutiere Handschuhfach ''hängt'' ein bißchen durch im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Ich habe mal ne frage an euch. Mir ist aufgefallen, dass der Handschuhfach in meinem CX-7 ein bißchen durchhängt. Ist es bei euch...

1. #1 Andrey86, 26.02.2011
    Andrey86

Andrey86 Stammgast

Hallo

Ich habe mal ne frage an euch.

Mir ist aufgefallen, dass der Handschuhfach in meinem CX-7 ein bißchen durchhängt.
    Ist es bei euch auch so...oder hab ich einen kleinen defekt

2. #2 Sauerland, 26.02.2011
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,
    was meinst Du mit "hängt"?. Nur an einer Seite oder komplett?
    Hatte ich auch mal, hatte aber etwas zuviel im Handschuhfach:schlag:

Lg Sauerland

3. #3 Andrey86, 26.02.2011
    Andrey86

Andrey86 Stammgast

nur an der linken seite...ich habe auch schon gedacht dass zu voll ist. Heute mal alles rausgenommen, leider genauso geblieben

4. JEFASQ

JEFASQ Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7
    Ist bei mir leider auch so. Die Qualität des Kunststoffes, der Mechanik, Passgenauigkeit ist an dieser Stelle eher mit "ausreichend" zu bezeichnen. :(

Aber irgendwo muss ja der recht günstige Preis im Vergleich zu den Premiumherstellern herkommen.

Gruß

Thema:

Handschuhfach ''hängt'' ein bißchen durch

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach ''hängt'' ein bißchen durch - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest

Mazda 3 BM Bremse hinten hängt wieder fest: Moin zusammen, Bei meinem Mazda 3 BM wurden vor ca. 5 Monaten die Scheiben und Beläge hinten zusammen zum 1. Mal gewechselt, weil ein Belag...
  2. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  3. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  4. Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Abdeckung unter handschuhfach fehlt: Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...
  5. Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest

Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest: Hallo Leute, Seit grad hängt mein Mzd im Menü fest. Ich kann zwar alle Symbole anwählen, aber wenn ich in die jeweilige app will passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden