Handschuhfach Beleuchtung MPV

Diskutiere Handschuhfach Beleuchtung MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem MPV ist die Handschuhfachbeleuchtung defekt, Lampe und Schalter scheinen in Ordnung zu sein. Von wo aus erhält die Lampe die...

1. #1 Guenter_B, 29.08.2010
    Guenter_B

Guenter_B Einsteiger

Hallo,
    bei meinem MPV ist die Handschuhfachbeleuchtung defekt, Lampe und Schalter scheinen in Ordnung zu sein.
    Von wo aus erhält die Lampe die Spannung? auch von der Sicherung Nr.15 (Room) wie die anderen Lampen der Innenraumbeleuchtung?
    Woher kann ich einen Schaltplan bekommen?
    Speziell würde mich der Teil der Innenraumbeleuchtung, Schaltkreis hinter der Sicherung 15 (Room) interessieren.
    Ich habe mir vor einiger Zeit das Werkstatthandbuch auf CD gekauft, leider ist das aber ohne Stromlaufpläne.....

viele Grüße
    Günter

2. #2 wolf351, 29.08.2010
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    M A Z D A
    Der Link hilft dir vielleicht weiter. Suche nach "Glove" (=Handschuh ;) )
    Irgendwie vertraxt war das damals bei mir auch mit der Beleuchtung...
    Ich glaube, die ging nur, wenn die Zündung an war und das Standlicht...

3. #3 Guenter_B, 29.08.2010
    Guenter_B

Guenter_B Einsteiger

zuerst mal danke für den Link, hier kann ich unter
    -Technical Guide
    -Body and Accessories
    -Lighting System
    -Interrior Lighting
    kann ich zumindest schon mal erkennen, das die Handschuhfachbeleuchtung wohl mit der Innenbeleuchtung zusammenhängt und wohl dann auch an der gleichen Sicherung hängen muß....
    Leider ist auch hier kein Schaltplan vorhanden, irgendwo muß ja auch noch der Dimmer stecken der die Beleuchtung nach 20 sec runter fährt und abschaltet.

Günter

4. #4 squelver, 13.09.2010
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, ich habe festgestellt, dass die Handschuhfachlampe nur geht, wenn der Zündschlüssel gedreht ist. Möglich, dass eine Sicherung defekt ist?

Thema: Handschuhfach Beleuchtung MPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtung handschuhfach mazda

,
  2. mazda premacy beleuchtung handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Beleuchtung MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. Handschuhkasten: keine Beleuchtung?

Handschuhkasten: keine Beleuchtung?: Hab heute erfahren dass meine Mazda CX-7 2010, Diesel 2.2L (Ausstattung: Exclusive) über keine Beleuchtung im Handschuhkasten verfügt. Dachte...
  3. Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern

Scheinwerfer + sämtliche Beleuchtung flackern: Hallo in die Runde! Nachdem mich bei meinem Mazda 5 CR1/19T (Baujahr 08/2009, 196.000km) der DPF gequält hat (er war voll, Auto hatte keine...
  4. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  5. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden