Mazda2 (DE) Handschuhfach aushacken

Diskutiere Handschuhfach aushacken im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Hab nen Mazda 2 1.5 Impression Bj. 2009. Ich habe mir so einen USB Adapter gekauft und wollte den jetzt am CD- Wechsler anschließen. Ich...

1. #1 schnubby024, 12.08.2016
    schnubby024

schnubby024 Einsteiger

Hallo! Hab nen Mazda 2 1.5 Impression Bj. 2009. Ich habe mir so einen USB Adapter gekauft und wollte den jetzt am CD- Wechsler anschließen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man eigentlich nur das Handschuhfach aushacken bzw. ausbauen muss, um an den Anschluss zukommen. Wie baue ich das Handschuhfach aus ( für dummies)?

Mit freundlichen Grüßen

Anika

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Anika ! :roll:

Das Handschuhfach muss seitlich eingedrückt werden, beide Seiten gleichzeitig.
    Dann nach vorne wegkippen und beim zusammenbauen wieder die Softstange rechte Seite einrasten. Denke mal ist bei allen Modellen gleich.

3. #3 dom1983, 18.08.2016
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Entferne vorher den Faden der das Handschuhfach aufgeleiten lässt. Der ist oben hinten eingehakt.

4. #4 Mazdeur, 29.08.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Könntest du mal deine Erfahrung mitteilen von dem USB Adapter. Wollte für unseren 2er DE auch so ein Teil verbauen. Wo hast du es gekauft?

Thema: Handschuhfach aushacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 handschuhfach ausbauen

,
  2. innen filtr ausbauen bei mazda cx 5

,
  3. Mazda 2 Filter Handschuhfach

,
  4. handschuhfach mazda cx 5 baujahr 2016 handschuhfach ausbauen,
  5. mazda2 Handschuhfach ausbauen ,
  6. mazda 2 de handschuhfach entfernen,
  7. handschuhfach ausbauen mazda2 de,
  8. mazda 2 2010 handschuhfach ausbauen,
  9. mazda 2 de handschuhfach ausbauen
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach aushacken - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  2. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  3. Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Abdeckung unter handschuhfach fehlt: Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...
  4. BN Spaltmaß Handschuhfach justieren

BN Spaltmaß Handschuhfach justieren: Moinsen, vielleicht kennt sich einer schon aus? Mein Handschuhfach sitzt auf der linken Seite ziemlich weit innen, liegt also etwa 2-3 mm tiefer...
  5. Kabel im Handschuhfach

Kabel im Handschuhfach: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu der ich nirgendow eine Antwort bekommen habe.B eim Saubermachen meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden