Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Diskutiere Handlauf Verkleidung Kofferraum im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...

1. MZDA84

MZDA84 Einsteiger

Hallo hier in die Runde,

bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi.
    Leider kenne ich die genaue Bezeichnung/Teilenummer zum bestellen nicht :-(.

Hoffe, es kann mir einer hier im Forum weiterhelfen!!

Besten Dank und liebe Grüsse - Robert

Anhänge:

2. #2 driver626, 02.06.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Robert,

wenn du den Gang zum MH vermeiden möchtest:
    Frage doch bei Anbietern von Mazda-Teilen aus Schlachtfahrzeugen (Unfallwagen-Verwertung) ab.
    Das Teil sollten die dir bieten können.

3. #3 M6 GH Driver, 17.06.2019
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Handlauf Verkleidung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Handlauf Verkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  2. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  3. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  4. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  5. Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91

Verkleidung A-Säule Mazda 323F, Bj. 91: Hallo! Gerade noch mühsam durch den TÜV gekommen :clap:und jetzt "fliegt" mir doch im wahrsten Sinne des Wortes, die ( schwarze Plastik-) Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden