Handbremshebel Mazda 5 demontieren

Diskutiere Handbremshebel Mazda 5 demontieren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo, seid 18 jahren fahre ich nun mazda und als besitzer eines neuen m5 frage ich mich immer noch, warum mazda weiterhin relativ sorglos mit...

Ralph55

hallo,

seid 18 jahren fahre ich nun mazda und als besitzer eines neuen m5 frage ich mich immer noch, warum mazda weiterhin relativ sorglos mit der auswahl des innenraumstylings für die serie umgeht und dann bei den zukaufprodukten preislich so zuschlägt? z.B original Schaltknäufe oder Handbremshebel!
Deshalb habe ich mit Teilen aus dem Sortiment von Momo, sparco oder raid den Innenraum der bisherigen fahrzeuge meinem Schönheitsideal angepasst.
Leider schaffe ich es beim m5 nicht, den Plastikhandbremshebel zu demontieren, ohne ihn möglicherweise zu zerstören.
Auch der einblick in diverse werkstattmanuels in englich oder auch
"!!!japanisch!!!" haben mir nicht weitergeholfen. und mein "freundlicher" will wohl etwas verdienen, deshalb schweigt er.
kann mir da jemand helfen??
Danke im voraus
 
Thema:

Handbremshebel Mazda 5 demontieren

Oben