Handbremse Premacy Sportive

Diskutiere Handbremse Premacy Sportive im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo miteinander ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo hier,paßt aber nicht richtig, nach Scheiben- und Belagwechsel hinten zieht die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo miteinander

ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo hier,paßt aber nicht richtig,
    nach Scheiben- und Belagwechsel hinten zieht die Handbremse auf einer Seite
    nicht richtig ! Habe nach Reifenwechsel noch mal kontrolliert,liegt alles gut und
    gleichmäßige Scheiben "abnutzung", bringt nachstellen was oder gibts es noch
    nen "Trick" ?

Gruß Ingo

2. um-50

um-50 Guest

Versuche mal folgendes: Handbremse während der Fahrt immer wieder mal kuz anziehen,am besten beim Bergabfahren. Das hat jedenfalls bei meinem geholfen. [​IMG] Viel Glück...[​IMG]

3. Gast

Gast Guest

Nichts gebracht,trotzdem Danke ! :p

4. um-50

um-50 Guest

Schade[​IMG]

Thema:

Handbremse Premacy Sportive

Die Seite wird geladen...

Handbremse Premacy Sportive - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden