Mazda6 (GH) Handbremse geht nicht

Diskutiere Handbremse geht nicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert. Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht. bei leichter...

1. #1 Cyberspace, 01.02.2020
    Cyberspace

Cyberspace Einsteiger

Hallo
    Bei meinem Mazda 6 GH habe ich die Bremsscheiben,Beläge und Bremssättel erneuert.
    Trotzdem funktieoniert die Handbremse nicht.
    bei leichter Ansteigung rutscht er weg???

Handbremsseile???
    ich weiß nicht weiter fürn Tüv

2. #2 Nichtraucher, 01.02.2020
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Mazda 6 Handbremse ist schwach dimensioniert, die Handbremse musst du schon relativ fest anziehen!

Thema:

Handbremse geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handbremse geht nicht - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) ABS, DSC und Handbremse leuchten!

ABS, DSC und Handbremse leuchten!: Moin Moin, ich wollte eben mit meinem MX-5 NC bj 2009 los fahren da gingen die 3 leuchten an als ich gerade angefahren bin! Ich habe das Auto erst...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  4. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  5. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden