Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Diskutiere Haltevorrichtung für Einkaufstaschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann? Die...

rellek

Hallo zusammen,

gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann?
Die fallen nämlich immer um, und bei anderen Marken gibts solche Vorrichtungen gegen Option.

Weiss da jemand was?

Grüessli Stefan
 

Wulfman

hab ich

Hallo,

ich hab eine "Kofferraumschlange" bei meinem Händler gekauft. Ist ein 1m langes Teil aus biegsamem Material mit Klettband unten. Kannst Du frei formen und um die Taschen legen, dann verrutschen sie nicht mehr.

Gruß

Wulfman
 

rellek

@wulfman

Merci für den tip! Woher hat es dein Händler ? Gibts da eine Internetadresse wo ich aus der Schweiz bestellen kann?

Weiss sonst noch jemand was?

Grüessli Stefan
 

Wulfman

Mittlerweile hab ich eine Kofferraumwanne drinnen liegen, jetzt nutzt mich die Kofferraum-Schlange mit dem Klettverschluß nix mehr
 
Thema:

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL Diesel Steuergerät: Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand ob der Mazda 3 bl diesel 2.2 den es ja in der 150 und 185 PS version gibt, nur mit andere Software auf dem...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
3. Bremslichtleuchte geht nicht, MPS3 BL Hatchback, MFK durchgefallen: Hallo erstmals, bin neu hier und habe bereits erste Fragen da wir den 3 MPS BL noch nicht lange haben. Er hat noch paar Mängel die zu beseitigen...
Mazda 3 BN Kennzeichenbeleuchtung Modul entfernen: Hallo zusammen, ich habs eit einiger Zeit LED Bairnen in den original Sockeln der Kennzeichenbeleuchtung drinn. Jz steht bald der TÜV an und ich...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Oben