Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Diskutiere Haltevorrichtung für Einkaufstaschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann? Die...

rellek

Hallo zusammen,

gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann?
Die fallen nämlich immer um, und bei anderen Marken gibts solche Vorrichtungen gegen Option.

Weiss da jemand was?

Grüessli Stefan

Wulfman

hab ich

Hallo,

ich hab eine "Kofferraumschlange" bei meinem Händler gekauft. Ist ein 1m langes Teil aus biegsamem Material mit Klettband unten. Kannst Du frei formen und um die Taschen legen, dann verrutschen sie nicht mehr.

Gruß

Wulfman

rellek

@wulfman

Merci für den tip! Woher hat es dein Händler ? Gibts da eine Internetadresse wo ich aus der Schweiz bestellen kann?

Weiss sonst noch jemand was?

Grüessli Stefan

vanloef

Würde mich auch mal interessieren

Gruß
vanloef

Wulfman

Mittlerweile hab ich eine Kofferraumwanne drinnen liegen, jetzt nutzt mich die Kofferraum-Schlange mit dem Klettverschluß nix mehr

Thema:

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN Kennzeichenbeleuchtung Modul entfernen: Hallo zusammen, ich habs eit einiger Zeit LED Bairnen in den original Sockeln der Kennzeichenbeleuchtung drinn. Jz steht bald der TÜV an und ich...
Mazda 3 Subwoofer Nachrüsten: Hallo Zusammen! Ich habe nun seit einigen Wochen einen Mazda 3, Bj 2017. Nun habe ich mir überlegt einen Underseat Subwoofer nachzurüsten, den ich...
Mazda 3 (BP) Android Auto - Ton geht beim verbinden aus: Hallo zusammen! Da ich aktuell leider sehr sehr wenig mit meinem 3er unterwegs bin (danke Corona), ist mir erst letzte Woche ein neues Problem...
Wechsel von 17" auf 18" - Erfahrungen? (BL 2,2): Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Felgen. Da habe ich natürlich auch an entsprechende 18"-Felgen gedacht. Derzeit fahre ich mit...
Mazda2 (DJ) Einparkhilfe vorne und hinten: Hallo zusammen, hat jemand von euch sowohl vorne als auch hinten Parksensoren an seinem Mazda2? Falls ja, wie empfindet ihr da die Lautstärke bei...
Oben