Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Diskutiere Haltevorrichtung für Einkaufstaschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann? Die...
  • Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #1

rellek

Hallo zusammen,

gibts für den 3er irgend etwas Universelles oder so, damit man die Einkaufstaschen im Kofferraum stabilisieren kann?
Die fallen nämlich immer um, und bei anderen Marken gibts solche Vorrichtungen gegen Option.

Weiss da jemand was?

Grüessli Stefan

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #2

Wulfman

hab ich

Hallo,

ich hab eine "Kofferraumschlange" bei meinem Händler gekauft. Ist ein 1m langes Teil aus biegsamem Material mit Klettband unten. Kannst Du frei formen und um die Taschen legen, dann verrutschen sie nicht mehr.

Gruß

Wulfman

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #3

rellek

@wulfman

Merci für den tip! Woher hat es dein Händler ? Gibts da eine Internetadresse wo ich aus der Schweiz bestellen kann?

Weiss sonst noch jemand was?

Grüessli Stefan

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #4

vanloef

Würde mich auch mal interessieren

Gruß
vanloef

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #5

Wulfman

vanloef schrieb:
Würde mich auch mal interessieren

Gruß
vanloef

muß ich beim nächsten Besuch mal fragen, kann noch etwas dauern, denn Mazda ist ja nicht reparaturanfällig :-)

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #6

Wulfman

Mittlerweile hab ich eine Kofferraumwanne drinnen liegen, jetzt nutzt mich die Kofferraum-Schlange mit dem Klettverschluß nix mehr

• Haltevorrichtung für Einkaufstaschen Beitrag #7

rellek

ich hab immer noch nichts...... :cry:

Thema:

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen

Haltevorrichtung für Einkaufstaschen - Ähnliche Themen

Standheizung M3 (BP) Fastback Automatik: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Standheizung für meinen 3er der in ein paar Wochen ankommt. Beim Konfigurator kann man nur...
Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
Mazda 6 Gj 2013 Zündungsplus Türen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Ambiente Beleuchtung nachzurüsten. Wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und wo ich den...
App Funktionen Mazda 3 BP 2021: Hallo zusammen, weis jemand zufälligerweise ob man irgendwie die gleichen app Funktionen wie in der USA bekommen könnte? Ich weiß Deutschland ist...
626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Oben