Halterungen für Nebelscheinwerfer 121 DB BJ 94 ?

Diskutiere Halterungen für Nebelscheinwerfer 121 DB BJ 94 ? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Habe für mein Baby BJ 94, 121 DB vor einiger Zeit Nebelscheinwerfer geschenkt bekommen, welche anscheinend schon sehr schwer zu bekommen...

1. #1 Baby121, 24.09.2007
    Baby121

Baby121 Guest

Hallo!

Habe für mein Baby BJ 94, 121 DB vor einiger Zeit Nebelscheinwerfer geschenkt bekommen, welche anscheinend schon sehr schwer zu bekommen waren!
    Nun habe ich zwar die richtige Stoßstange dafür und auch Schalter, etc. ist kein Problem, ABER: ICH HABE KEINE AHNUNG, wo ich die Halterungen herbekommen soll!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielleicht weiß jemand, wo ich sowas herbekommen könnte?
    Oder hat irgendjemand sowas im Keller/am Dachboden herumliegen???
    Oder kann man die von einem anderen Mazda-Modell verwenden???

Vielen Dank!

2. #2 future74, 30.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, hast du schon mal bei Mazda nachgefragt ob noch was zu bekommen wäre?

Ansonsten div. Schrotthändler durchrufen wer so einen stehen hat.

Grüsse Peter

Thema:

Halterungen für Nebelscheinwerfer 121 DB BJ 94 ?

Die Seite wird geladen...

Halterungen für Nebelscheinwerfer 121 DB BJ 94 ? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  2. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  3. Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...
  4. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  5. Besfestigung von Navi-Halterung

Besfestigung von Navi-Halterung: Grüß euch! Weiß jz nicht ob das der richtige Bereich im Forum für folgenden Thread ist, aber ich hoffs mal. Anbei sehr ihr ein Foto das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden