Halterung für PDA-Navi

Diskutiere Halterung für PDA-Navi im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, wer von Euch hat sich sein PDA-Navi in den 5er eingebaut? Ich habe bisher nur die Standardschwanenhalshalterung, und diese ist ja...

1. Bert

Bert Mazda-Forum User

Hi Leute,

wer von Euch hat sich sein PDA-Navi in den 5er eingebaut?
    Ich habe bisher nur die Standardschwanenhalshalterung, und diese ist ja nicht wirklich sinnvoll (nun haben wir ein supersicheres Auto und dann fliegt uns bei einem Unfall das Navi samt schwerer Halterung um die Ohren :( )

Gefunden habe ich die teuren Brodit-Halterungen bin bei denen aber mit den Einbauorten nicht ganz sicher...

Also:
    1. Wer hat welche Lösung für sich umgesetzt, Einbauort, Typ und Hersteller der Halterung?
    2. Wie ist dann das Stromkabel verlegt (ist das aufwändig unter der Verkleidung, also unsichtbar, durchzuführen)

Danke für Eure Beiträge!

Bert

2. #2 hoppenstedt, 29.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Auch nicht sehr ermunternd... aber >>> HIER <<< hatten wir das Thema schon einmal angepackt. ;-)

3. #3 spencer, 30.08.2006
    spencer

spencer Guest

Hallo,

schau mal bei Arat vorbei. Die haben gute Halterungen für alle Variationen.
    Findest du auch bei Eb.... Die Plazierung für den 5er finde ich sehr gut.

Gruß
    Spencer

4. mgfoto

mgfoto Guest

Also ich hab von tomtom 'ne PDA-Lösung. Die ist zwar schon etwas älter, aber genial. Die haben nämlich für den Saugnapf noch so einen Teller der unten mit einem Klebepad versehen ist, mit geliefert. Den hab ich zwischen Amaturenschirm und Mittelkonsole oben drauf geklebt. Hält Bombig und man kommt gut ran. Die Halterung dazu war damals auch mit dabei. Soweit ich weis, wird das Teil bei den neuen tomtom Modellen nicht mehr mitgeliefert. Aber vielleicht kann man das ja aus dem Zubehör-Agnebot bestellen oder bastelt sich selbet so ein Teil. das muss ja einfach nur glatt sein.

Grüße Mario

Thema:

Halterung für PDA-Navi

Die Seite wird geladen...

Halterung für PDA-Navi - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Halterung Motorkühler

Halterung Motorkühler: Mir ist aufgefallen, dass der ganze Kühler im kalten Zustand ein wenig wackelt, wenn man am Ausgleichsbehälter rüttelt. Die Gesamte Kühlereinheit...
  2. Demio (DW) Frage wegen H4 Halterung

Frage wegen H4 Halterung: Hallo zusammen..!! Ich bin seid gut einem Monat stolze Besitzerin eines Mazda Demio Bauj,2000 . Nun bin ich mit meinem Schätzchen zum Tüv der...
  3. Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?: Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...
  4. [Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts

[Mazda3 BK Kintaro] Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer rechts, Halterung vorne rechts: Moin, ich hatte leider am WE ein kleines Umfall und suche gerade eine Stoßstange für meinen M3 Kintaro, am bestens in Kardinalrot. Dazu werde ich...
  5. Besfestigung von Navi-Halterung

Besfestigung von Navi-Halterung: Grüß euch! Weiß jz nicht ob das der richtige Bereich im Forum für folgenden Thread ist, aber ich hoffs mal. Anbei sehr ihr ein Foto das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden