Halter Kofferraumabdeckung

Diskutiere Halter Kofferraumabdeckung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hach, ich liebe es. Jetzt habe ich zu einer Probefahrt die Kofferraumabdeckung eingebaut (ist normal wegen Hunden draussen). Beim rausholen...

1. #1 werwesen, 24.02.2011
    werwesen

werwesen Mazda-Forum User

Auto:
    Hyundai i30 blue
    Hach, ich liebe es.

Jetzt habe ich zu einer Probefahrt die Kofferraumabdeckung eingebaut (ist normal wegen Hunden draussen). Beim rausholen machts Knack und auf der rechten Seite im Kofferraum ist der Haltebolzen rausgerissen. Kann ich die Tage wohl zum Händler und mal fragen was eine neue Seitenverkleidung im Kofferraum kostet. Weil Garantie wird sich der fMH bestimmt nicht einlassen
    Freue mich langsam schon, wenn er verkauft ist.

Thema: Halter Kofferraumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halter für kofferraumabdeckung mazda 3 bl

,
  2. kofferraumabdeckung halter mazda 6

Die Seite wird geladen...

Halter Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?

Wieso muss man den Seitenscheibenknopf gedrückt halten, damit die Scheibe sich bewegt?: Komfortabler wäre es doch, das die 3 anderen Scheiben so wie die Scheibe an der Fahrerseite sich bei einmaligem kurzen Drücken/Ziehen von selbst...
  3. Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?

Ist eine Lücke zwischen Rückbank und Kofferraumabdeckung normal?: Bei mir passt ein Daumen dazwischen und ich kann durch diese Lücke in den Kofferraum kucken. Ist das bei eurem BM auch so?
  4. MX-5 (NB) Wie Kennzeichen auf Halter befestigen?

Wie Kennzeichen auf Halter befestigen?: Hallo zusammen, der MX5 (2002) meiner Mutter hat bei mir seinen "Gnadenplatz" gefunden. Da die vordere Kennzeichenhalterung wohl schon mehrfach...
  5. Kofferraumabdeckung Mazda6

Kofferraumabdeckung Mazda6: Moin ich will meine Kofferraumabdeckung verkaufen. 80€ wäre meine Vorstellung. Mazda6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden