Halogen Schweinwerfer Bügel gebrochen...

Diskutiere Halogen Schweinwerfer Bügel gebrochen... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, beim wechseln meines rechten Lichtes ist mir der Bügel gebrochen mit dem man die Halogenleuchte fest am Gehäuse anbringt. Die obere hälfte...

1. #1 JDMArsch, 16.08.2013
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

beim wechseln meines rechten Lichtes ist mir der Bügel gebrochen mit dem man die Halogenleuchte fest am Gehäuse anbringt. Die obere hälfte ist okay aber unten ist es irgendwie kaputt gegangen.

Weiß jemand wo man die Online bestellen kann, weil mein rechtes Licht ist jetzt etwas zu hoch aufgrund dessen das das Licht Luft zum wackeln hat.

Mfg :)

2. #2 kingkhan, 16.08.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Servus,

meinst du die Feder/ bzw. Bügel vom Abblendlicht?

Geh mal mit dem kaputtem Bügel zur Mazda-Werkstatt und frag dort nach, meistens haben sie immer eine gebrauchte irgendwo liegen, welche du in er Regel umsonst bekommst (ist bei uns so)

mfg

3. #3 JDMArsch, 16.08.2013
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja genau den Bügel meine ich :P,

aber ich denke ich werde mal nachfragen aber so kulant ist meine Mazda Werkstatt hier leider nicht, aber fragen kostet ja nichts :)

Ich melde mich falls ich doch noch einen Brauche.

4. #4 kingkhan, 16.08.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Sers,

wenn nichts funktioniert, dann schick mir mal ein Bild, vlt. kann ich dann einen auftreiben^^

mfg

Thema:

Halogen Schweinwerfer Bügel gebrochen...

Die Seite wird geladen...

Halogen Schweinwerfer Bügel gebrochen... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Halogen Tagfahrlicht Optimierung

Halogen Tagfahrlicht Optimierung: Moin, Ich habe meinen ja nur mit Halogen Tagfahrlicht bestellt. Die erste Optimierung an meinem wird wohl der Wechsel der Leuchtmittel auf...
  2. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  3. Fahrersitz gebrochen

Fahrersitz gebrochen: Hallo ich bin noch neu hier, hab also nicht sehr viel Ahnung also bitte korrigieren wenn etwas nicht passt. Also ich hab einen Mazda 6 Gh 2.0 MZR,...
  4. Halogen oder LED

Halogen oder LED: Hi Leute, bin kurz davor, mir nen neuen Mazda 2 Kizoku anzuschaffen. Nun stellt sich mir noch die Frage, ob mit oder ohne Lichtpaket. Ich fand...
  5. Mazda2 (DY) Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen

Kupplungspedal: Kunststoff-Bolzen gebrochen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kupplungspedal des Mazda 2 DY von meiner Freundin. Am Kupplungspedal befindet sich ein weißer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden