Halogen Scheinwerfer auf Xenon
Diskutiere Halogen Scheinwerfer auf Xenon im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem Mx-5 NcFl (Bj2009) meine Scheinwerfer auf Xenon umzurüsten. Jetzt wollte ich fragen ob das schon...
Thema:
Halogen Scheinwerfer auf Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Scheinwerfer auf Xenon - Ähnliche Themen
-
Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung
Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die... -
626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln
Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ? -
Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?
Xenon gegen Halogen-Scheinwerfer tauschen?: Hoi, ich würde gerne die Xenon-Scheinwerfer meines M3 gegen normale Halogen-Scheinwerfer tauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Passen die... -
Halogen Adapter für Xenon Scheinwerfer
Halogen Adapter für Xenon Scheinwerfer: Hi alle mit einander... Hab mal ne frage. Wollte mal wissen ob jemand weiß, ob es ein adapter gibt womit man Halogenbirnen in ein...