HALLOWEEN.....

Diskutiere HALLOWEEN..... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; seid gegrüßt, halloween-freunde! auch dieses jahr ist es wieder so weit: die nacht der geister ist nicht mehr weit. und anlässlich dieses...

  1. #1 Lavender Cheetah, 30.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    seid gegrüßt, halloween-freunde!
    auch dieses jahr ist es wieder so weit:
    die nacht der geister ist nicht mehr weit.
    und anlässlich dieses traditionellen festes, hab ich euch eine irische halloween-story mitgebracht! :shock:


    [​IMG]

    Eine irische Halloween-Geschichte

    Paddy Ahern reiste häufig in der Grafschaft Limerick.
    Hier und dort am Wege blieb er über Nacht. Aber es brauchte nicht lange, bis er einsah, daß er nirgends willkommen war;
    denn die Leute in dieser Gegend sind zwar gastfreundlich, aber sie erwarten auch,
    daß der Fremde ihnen den Abend mit einem Lied oder einer Geschichte zu verkürzen weiß.
    Aber diese Fähigkeiten gingen dem guten Paddy ganz und gar ab.

    Eines Nachts, als er wieder einmal in einer einsamen Gegend an eine Haustür Klopfte,
    öffnete ihm ein seltsamer düster dreinblickender Mann, der sprach:
    „Willkommen Paddy Ahern. Komm herein, und setz dich ans Feuer".
    Paddy begriff nicht recht, woher der Mann seinen Namen kannte, aber er getraute sich auch nicht, danach zu fragen, denn alles wirkte sehr unheimlich.
    Sie aßen, der Mann zeigte Paddy seinen Schlafplatz und bald war Paddy eingeschlafen.

    Aber lange währte die Ruhe nicht.
    Er war kaum eingeschlafen, als die Tür aufflog und drei Männer hereinkamen, die eine Sarg hinter sich herzogen.
    Paddy sah sich hilfesuchend nach seinem Gastgeber um, aber der war verschwunden.

    „Wer wird uns helfen den Sarg zu tragen?" fragte einer der drei Männer.
    „Wer wohl? Frag nicht so dumm. Da kommt doch nur Paddy Ahern in Frage," antworteten die beiden anderen.
    Zitternd vor Angst und Schrecken mußt Paddy aufstehen und gemeinsam mit den Männern den Sarg tragen.
    Hinaus ging’s über offenes Feld. Paddy wurde durch Gräben und Hecken gezerrt und jedesmal wenn er stehenbleiben wollte,
    wurde er beschimpft und getreten.
    Endlich kamen sie zu einem einsamen, schrecklich aussehenden Friedhof.

    „Wer hebt den Sarg über die Mauer?" fragte der eine Mann.
    „Wer wohl? Frag nicht so dumm", antworteten die anderen.
    „Da kommt doch nur Paddy Ahern in Frage."
    Paddy mußte den Sarg über die Mauer heben, obwohl er sich dabei fast Arme und Beine ausrenkte.

    „Wer schaufelt das Grab?" fragte der erste Mann.
    „Wer wohl? Frag nicht so dumm. Da kommt doch nur Paddy Ahern in Frage," lautet die Antwort .
    Sie gaben ihm Spaten und Schaufel und zwangen ihn, zu graben.
    Als die Grube ausgeschachtet war, fragte der erste Mann:

    „Wer öffnet den Sarg?"
    „Wer wohl? Frag doch nicht so dumm. Da kommt doch nur Paddy Ahern in Frage, „ antworteten die anderen.
    Paddy - einer Ohnmacht nahe - muß sich hinknien, die Schrauben herausdrehen und den Sargdeckel abnehmen.
    Und wißt ihr was? Der Sarg war leer, obwohl er so schwer zu schleppen war.

    „Wer legt sich in den Sarg?" fragt der erste Mann.
    „Wer wohl? Frag doch nicht so dumm", antworteten die beiden anderen.
    „Da kommt doch nur Paddy Ahern in Frage."

    Sie wollten Paddy ergreifen, aber er war schon davongerannt.
    Mit einem Sprung war er über der Mauer und rannte weiter übers offene Feld.
    Die Männer aber blieben ihm auf den Fersen.
    Jedesmal wenn sie aufholten, nahm er seine Kraft zusammen und rannte noch etwas schneller.
    Dann sah er Licht in einem Fenster und schrie so laut er konnte um Hilfe.
    Endlich am Haus angelangt, klopfte er und was meint ihr, wer ihm da öffnete? Sein düsterer, unheimlicher Gastgeber vom Abend zuvor.


    Das war zuviel. Ohnmächtig sank Paddy zu Boden.
    Als er wieder zu sich kam, war heller Tag und der unheimliche Mann machte sich in der Küche zu schaffen.
    Paddy wollte keine Minute länger bleiben und zog seine Kleider an, die keine Spuren der Vergangenen Nacht zeigten.

    „Hör mir zu," sprach der düstere Mann.
    „Du hast mir leid getan.
    Ein junger Bursche, der keine Geschichte und kein Lied kennt.
    Hast du nun eine Geschichte, die du abends an den Torffeuern erzählen kannst?"
    Der arme Paddy gab keine Antwort, griff nur nach seinem Bündel und rannte so schnell ihn die Füße trugen aus dem

    Haus. Erst als er schon ein gutes Stück hinter sich gebracht hatte, wagte er es, sich noch einmal umzuschauen.
    Aber hinter ihm lagen nur offene Felder, auf denen einige Kühe grasten.

    **********HaLlOwEeN**********


    gruselige grüße zu halloween,
    eure Lavender
     
  2. #2 Lavender Cheetah, 31.10.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hier noch was zum thema ...
    sogar google hat sich dessen angenommen :)


    [​IMG]

    dann mal einen schönen tag noch und vergesst nicht, die simpsons-halloween-folgen heute abend zu schauen!!!! :lachen:


    [​IMG]


    :gun: Lavender MIDNIGHT HORROR Cheetah
     
  3. lisa

    lisa Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Naja, ich wünsch denen, die Halloween mögen schon mal ne schön gruselige Nacht. Ich werd sie wohl mit arbeiten verbringen. Da wird also nicht viel mit ruhe und gemütlich zur Zeit heimkommen sein. :(
     
  4. #4 Basslo, 31.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    Basslo

    Basslo Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Coole Geschichte. Ich hoffe ich habe auch eine Geschichte zu erzählen :) .
    Will nicht unter der Erde vergraben werden :D


    [​IMG] [​IMG]



    Schönes Halloween an alle :p
     
  5. #5 Lavender Cheetah, 31.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ lisa:
    sis, das tut mir aber leid :(

    @ basslo:
    na dann schreib was! komm schon, sei kein spielverderber ;)
    lese gerne stories, episoden und so :cheesy:


    gruselige grüße @ all,


    Lavender DEVIL'S BABE Cheetah
     
  6. #6 Mazda4ever, 31.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2007
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Tja, wer den Ami Quatsch braucht....
    Kommerz ist alles.
    [​IMG]


    ***edited by LC***
     
  7. #7 Lavender Cheetah, 31.10.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    lustig soll es sein - mehr will ich nicht!
    und dass halloween auf einen keltischen brauch zurück geht, brauch ich hier ja nicht mehr zu erwähnen...oder?!?

    also genießt die gruselige stimmung und feiert schön :saufen:


    Bloody Cheetah
     
  8. #8 Mazda4ever, 31.10.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Weihnachten bzw. der heilige Abend geht auch auf Christi Geburt zurück.....
    Trotzdem voll der Kommerz, oder?
    Und nun gruselt Euch schön.
    Wir haben heute schon ein paar Kinder "süßes" gegeben:-D
     
  9. #9 Projekt-FBA, 31.10.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    @mada4ever endlich mal einer der bei sowas meiner meinung ist :) *freu*

    halloween ist garnet offiziel anerkannt in deutschland, von daher brauch keiner die tür zu öffnen wen die köddel davor stehen. aber ich geb denen trotzdem was hauptsache die kinner (köddel) ham spaß. meistens abgelaufene sachen ausm keller ^^ :D

    und was weihnachten angeht, und der ganze christen kack, auch alles kommerz dieser kirchen kram (verbrennt mich oder steinigt mich dafür mir egal) die kirche ist eine große sekte. und alle fallen drauf rein. gut das ich nemmer drin bin muhar^^ brauch ich mir das ewige gelaber im gottesdienst am weihnachten net reinziehen.

    *JA ICH BIN UNGLÄUBIG* UND ICH BIN STOLZ DARAUF :) und mit geht es gut ^^
     
  10. #10 Mazda4ever, 31.10.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    **räusper** dann sind wir nicht ganz so einer Meinung.
    Als "Christenkack" empfinde ich den christlichen Glauben, oder auch andere Glaubensrichtungen, nun ganz und garnicht.
    Die Umsetzung durch die Kirchen steht nun wieder auf einem anderem Blatt.

    Aber ich will nicht OT werden, wollte das nur klarstellen.
    Ja, ich bin gläubig und ich bin stolz darauf.
     
  11. #11 Projekt-FBA, 31.10.2006
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    *autsch* ^^

    Naja Halloween is trotzdem net mein Fall. Viel spaß trotzdem den leuten die bei der kälte draußen rumhüpfen und andere leute um nahrungsmittel anbetteln.
     
  12. #12 Lavender Cheetah, 31.10.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey hey, nicht streiten!
    sicher wird heut alles vermarktet, aber lustig ists doch trotzdem ;)

    also, genießt die letzten stunden der geisternacht!
     
  13. #13 Hagen_77, 02.11.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin auch nicht wirklich ein Fan von den eingelieferten nicht-Feiertagen... aber jedem das seine 8)

    MFG
    Hagen
     
  14. #14 Lavender Cheetah, 02.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ hagen:
    aber mit warst du immer, stimmts?!? ;)
    naja, eh wurscht. ich finds halt immer lustig, weils was anderes íst. spaß soll es machen. und dass heut zu tage alles vermarktet wird, ist zwar wahr, aber es kratzt mich kaum.
     
  15. #15 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    maag halloween irgendwie net so, dat is ja einfach nur so en feiertag, den die gesellschaft in deutschland übernommen hat, um den menschen noch mehr kohle aus den taschen zu ziehen, indem se so viel schnickschnak kauft, den keiner braucht :D

    und kürbis schmeckt mia auch net :D
     
  16. #16 Lavender Cheetah, 08.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ yasa:
    maaaaa, du bist ne fade nock'n ;)
    na, scherz. ich mag halloween auch nur, weils lustig ist - kaufe mir aber nie irgend so ein zeug. ich steck meistens die haare hoch und spiel mich bissl mim bekleidungsstil.
    so ungefähr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    die bilder sind aber leider schon von 2002.

    viele grüße, Lavender
     
  17. #17 Lavender Cheetah, 30.10.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    *ausgrab*

    hier hab ich was für euch leute!
    der thread vom letzten jahr, um euch schon mal in halloween-stimmung zu bringen....

    hoffe, ihr schaut brav die halloween-folgen der simpsons und habt schon kürbisse geschnitzt :cheesy: lasst mal sehen, was ihr schon gemacht habt!


    [​IMG]

    ein fröhliches vor-halloween euch allen,

    Lavender "Shrieeeek!" Cheetah
     
  18. #18 Schurik29a, 30.10.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na denn, genießt die Zeit und habt Spaß ;)
    Die Geschichte ist gut - kann man weitererzählen.

    Ansonsten schließe ich mich der bisherigen Mehrheit an. Irgendwann sollten wir mal aufhören den ganzen Ami-Quatsch zu importieren - aber eben JEDEM DAS SEINE ;)

    Viel Spaß Euch

    Gruß Schurik


    PS: Es ist mal wieder einer der Tage die Klingel abzustellen :rolleyes:
     
  19. #19 Prinz Thomas, 30.10.2007
    Prinz Thomas

    Prinz Thomas Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    dieses besch.......e Halloween.
    unsere tochter geht ja schließlich irgendwann auch mal ins bett,
    aber wenn dieser spaßverein gegen 22.00 Uhr kommt, wird unsere
    kleine regelmässig geweckt. Klingel ausstecken ist nicht, strom weg auch nicht
    dann fehlt im ganzen EG das Licht, was tun?? Am besten geht man ins bett.
    den wenn man sagt das man nichts gibt beschmieren sie einem alles.
     
  20. #20 Lavender Cheetah, 30.10.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey, jetzt mal halb lang!
    dieser thread ist dazu da, um spaß zu machen und um über diesen tag und seine aspekte zu diskutieren, und nicht auf freunde dieses brauches zu schimpfen!!! also bitte haltet euch etwas im zaum....



    Lavender Cheetah - Königin der Verdammten 8)
     
Thema:

HALLOWEEN.....

Die Seite wird geladen...

HALLOWEEN..... - Ähnliche Themen

  1. [Werbung in der Signatur] AW: HALLOWEEN.....

    [Werbung in der Signatur] AW: HALLOWEEN.....: Ja, ich zustimmen. Und ich möchte Ihnen danken, weil ich für eine Menge gesucht, aber war verloren. Danke, dass dieser Tipp hier. Grüße,...
  2. Spam aus Off Topic Halloween..

    Spam aus Off Topic Halloween..: ---------- Zitat: Zitat von um-50 Beitrag anzeigen Da bin ich ja mal gespannt auf die " großen" Fotos.... na dann: here we go.... mein kleid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden