Halloooo wieder ein neuer!

Diskutiere Halloooo wieder ein neuer! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo @all in diesem Forum, da ich und meine bessere Hälfte in mehr oder weniger längerer Zeit gleich zwei bekommen und in diesem zusammenhang...

1. maybe

maybe Einsteiger

Hallo @all in diesem Forum,

da ich und meine bessere Hälfte in mehr oder weniger längerer Zeit gleich zwei bekommen und in diesem zusammenhang bestimmt die eine oder andere Frage aufkommen wird, stell ich mich lieber mal vor.

Ja, ja wir haben zwei bestellt nen 5er für die Frau, nen 6er für den Mann.

Der sechser soll Ende November kommen, der 5er ist uns auf Anfang Oktober angekündigt, was ich aber ehrlich gesagt etwas bezweifle, aber man(n) wird sehen.

Zur Person ich bin der Claus und 42 Jahre jung und kömme aus der Nähe von Nördlingen im schönen Ries.

Ich werde wenns denn soweit ist meine Erfahrungen zum besten geben.

So Long

2. #2 Chrisbo, 26.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Halloooo wieder ein neuer!

Die Seite wird geladen...

Halloooo wieder ein neuer! - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden