Hallole...

Diskutiere Hallole... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ... noch ein Neuer. Wir sind seit 6 Wochen glückliche M5-Fahrer. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden. Und hier im Forum habe ich auch schon...

1. Udo_R

Udo_R Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top 2,0 Benziner FL
    KFZ-Kennzeichen:
    ... noch ein Neuer.

Wir sind seit 6 Wochen glückliche M5-Fahrer. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden. Und hier im Forum habe ich auch schon viele interessante Tipps gelesen. Und da ich noch einige Fragen zu unserem ersten Mazda habe, habe ich mich hier angemeldet.

Ich freue mich auf eure Gemeinschaft.

Gruß Udo_R

2. #2 Razorblade, 18.04.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Viel Spaß mit eurem M5 und allzeit gute Fahrt.

3. #3 Maziman, 19.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p8):)

Thema:

Hallole...

Die Seite wird geladen...

Hallole... - Ähnliche Themen

1. Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, da ich im August meinen ganz neuen Mazda 2 erhalte, dachte ich es ist eine gute Gelegenheit hier mal Hallo zu sagen: Hallo!...
  2. Hallöle :)

Hallöle :): Hallo.... ich bin Susanne, 39 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit 2 Wochen habe ich meine Elfriede ( Mazda 6 Kombi) und liebe sie....:lachen:...
  3. Hallöle vom Bodensee

Hallöle vom Bodensee: Servus Mazda Freunde, Ich bin der Günni und komme vom Bodensee und fahre einen CX 7 US Modell Benziner Vielleicht werde ich noch ein paar...
  4. Hallöle

Hallöle: Hi ich bin die Nicole 31 und komme aus dem schönen Wesel.Ich fahre einen sehr sehr alten Mazda 323 BG im März wird er 20 jahre*gg* Ich habe ihn...
  5. Hallöle

Hallöle: Hi, Ich bin der Martin oder auch Maddin genannt. Komme aus Baden Württemberg, bin aber gebürtiger Berliner. Meine Frau hat einen 92er 626 GD,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden