Hallöle

Diskutiere Hallöle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ich bin nun auch Bestzer eines Mazda 3,2.0 Liter Hoffe ich habe damit viel Freude. Gruß Carsten

carlex28

Einsteiger
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 3 2,0L
Zweitwagen
Mazda 121 und eine Suzuki GSXR
Hallo

Ich bin nun auch Bestzer eines Mazda 3,2.0 Liter
Hoffe ich habe damit viel Freude.

Gruß Carsten
 
#
schau mal hier: Hallöle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi und herzlich willkommen hier im forum.

aja und happy posting nicht zu vergessen :-)
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
hallo hallo :)


viel spaß bei uns :)
 
Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Grüß euch!: Grüß euch! Meine Freundin hat von ihrer Großmutter einen Mazda 626 GD 4WD 2.2 Baujahr 1989 geschenkt bekommen. Ich werde ihn im Alltag fahren...
Grüße aus Oberhavel!: Heyho zusammen :) Ich bin seit letztem Montag Besitzer eines Mazda 3 von 2006 mit der 1.6 Liter Maschine und werde jetzt wohl öfter hier mal...
Ich möchte mich mal vorstellen: Tach auch Ich möchte mich mal vorstellen Ich bin Carsten von Bj.66 Erstzulassung in Mülheim an der Ruhr Angemeldet bin ich jetzt in Kirchhain bei...
Erfahrungsbericht: Benzin statt Diesel getankt: Hallo zusammen, da ich gerne einen Erfahrungsbericht bezüglich "Falsch-Tankens" zu meinem Mazda 3 (BM) Skyactiv-D 150 gefunden hätte, mache ich...
Oben