Hallöle Ihr !

Diskutiere Hallöle Ihr ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Freunde, komm aus Tirol und fahre einen Titangrauen M6 Sportkombi, so wie so viele. :oops: Bin 30 Jahre jung unb bis auf ein paar kleine...

M6´ler

Hi Freunde,

komm aus Tirol und fahre einen Titangrauen M6 Sportkombi, so wie so viele. :oops:
Bin 30 Jahre jung unb bis auf ein paar kleine Mängel super zufrieden mit dem Auto.

So ich freue mich schon auf das Forum, sind sicher total viele intressante Theman dabei.

Gruss der M6´ler

#
schau mal hier: Hallöle Ihr !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

herzlich willkommen im forum von einem ex-tiroler! ich wünsch dir viel spaß hier und möchte dich gleichzeitig auf unser spezielles österreichisches mazda6-forum aufmerksam machen, wo du dich unter

mazda6-fan.at

registrieren kannst. ich würde mich freuen dich auch dort als mitglied begrüßen zu können und möchte dich auch gleich auf unser 2. mazda6-treffen am 3. september in st. gilgen (sbg) hinweisen und hoffe dich dort evt. in real kennenzulernen.

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Happy Posting

Piper

Stammgast
M6´ler schrieb:
Hi Freunde,

komm aus Tirol und fahre einen Titangrauen M6 Sportkombi, so wie so viele. :oops:
Bin 30 Jahre jung unb bis auf ein paar kleine Mängel super zufrieden mit dem Auto.

So ich freue mich schon auf das Forum, sind sicher total viele intressante Theman dabei.

Gruss der M6´ler

Erzähl mal deine Mängel^^

M6´ler

@ ReDdEsErT

Jop, hab ich schon gemacht, super aufgebaut die seite, besonders der Hintergrund, applauso :D

Zu Piper, hmmm, ich glaub die normalen Probs von M6, die Bremsen rubbeln, aber nach ner vollbremsung auf der autobahn nix mehr, was noch ist das die Kunstoffteile im Cockpit leicht zu verkratzen sind, das nervt mich, hab schon ein paar tolle dinger drinn, weil ich einen Hund hab :P

Gruss M6

olli

Neuling
Jo,
willkommen !

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]

Thema:

Hallöle Ihr !

Hallöle Ihr ! - Ähnliche Themen

Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
3er G165 aus Wiesbaden: Mahlzeit zusammen, Mitte/Ende April erwarte ich meinen neu bestellten 3er G165 Sportsline und freue mich tierisch. Hatte die Probefahrt mit dem...
Mazda3 (BM) Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
Oben