Hallöchen aus Österreich

Diskutiere Hallöchen aus Österreich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; freu mich schon darauf mit euch zu quatschen und infos auszutauschen

1. #1 kpunzengru, 27.10.2010
    kpunzengru

kpunzengru Einsteiger

Auto:
    323f bj 1,5 BJ98
    freu mich schon darauf mit euch zu quatschen und infos auszutauschen

2. #2 kpunzengru, 27.10.2010
    kpunzengru

kpunzengru Einsteiger

Auto:
    323f bj 1,5 BJ98
    Wollte mich noch kurz vorstellen:

Mein Name ist Kathi, komm aus Amstetten (kennt ja jeder :D), bin 22 Jahre und fahre meinen zweiten Mazda 323f BJ 1,5 Benziner. Mein zweiter.

Hatte vorher denselben, mein erstes heißgeliebtes Auto, was bei einem Unfall draufgegangen is (siehe Fotos) :(.

LG Kathi

3. #3 Sunburst, 27.10.2010
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hy, willkommen im Forum!

Ich hab mich auf die selbe Weise von meinem ersten Mazda626 GF 2.0 verabschieded und fahr momentan meinen zweiten ;)

4. #4 jürgen fd, 27.10.2010
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo ebenfalls aus Österreich ;-)
    In Amstetten war ich schon 2x bei eurem Chiptuner, also ich hab auch positive Gedanken wenn ich den Namen höre :p

Thema:

Hallöchen aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Österreich - Ähnliche Themen

1. HKS Catback Österreich

HKS Catback Österreich: Hallo. Hat jemand eine Ahnung, ob man den HKS Catback für den RX-8 in Österreich ohne Probleme eintragen lassen kann? Sind für den Auspuff...
  2. MoinMoin aus Österreich

MoinMoin aus Österreich: Hallo erstmals :winke: Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 Sport GTA, 155Ps, Baujahr 2010 mit nun 160.000km erworben. (Bislang nur Audi gefahren,...
  3. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  4. Hallöchen :)

Hallöchen :): Hallo zusammen, bin schon ne Weile angemeldet hab aber ganz vergessen hier vorbei zu schauen :) Habe mir im August 2018 einen Mazda 3 Kizoku...
  5. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden