Hallöchen aus Berlin

Diskutiere Hallöchen aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Fans, ich grüße alle in diesem forum! mein erster mazda war 91 ein 121 (das ei)- was haben die leute gelacht über ihn. ich finde ihn aber...

1. #1 meinmazda, 22.02.2006
    meinmazda

meinmazda Guest

Hi Fans,

ich grüße alle in diesem forum!
    mein erster mazda war 91 ein 121 (das ei)- was haben die leute gelacht über ihn. ich finde ihn aber heute noch witzig.
    habe dann nach etlichen irrungen ( zuletzt opel -eine katastrohe) wieder zu mazda zurück gefunden.
    Grund: QUALITÄT
    hoffentlich werde ich in den nächsten jahren nicht enttäuscht.
    der servive ist o.k.
    nur die preise!!!!!!!!!!!!!!
    mfg

2. #2 626ditdMYBABE, 22.02.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen Im Mazdaforum!! HAVE FUN[/schild]

mfg smith

3. Spawn

Spawn Guest

Grützi!! :D
    Ich hab auch ein Baby und finds überhaupt nicht zum Lachen!! Ist ein saugeiles Auto!! :twisted:

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen !

Thema:

Hallöchen aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Hallöchen :)

Hallöchen :): Hallo zusammen, bin schon ne Weile angemeldet hab aber ganz vergessen hier vorbei zu schauen :) Habe mir im August 2018 einen Mazda 3 Kizoku...
  4. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden