Hallochen

Diskutiere Hallochen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, mein Name is Valeri Daniel und ich bin 22 jahre alt. Ich bin eigendlich Toyota Fahrer aber mein zweiter heist jetzt, 323F BJ....

1. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

mein Name is Valeri Daniel und ich bin 22 jahre alt.
    Ich bin eigendlich Toyota Fahrer aber mein zweiter heist jetzt, 323F BJ.
    1.4 73 Ps 140000 Gelaufen.

Ich hab den wagen Donnerstag geholt und er wurde mir als 88 ps verkauft, hat aber nur 73 laut Fahrzeugschein.

Meine Fragen an euch,

140000 hat er gelaufen was könnte dämnächst alles auf mich zu kommen???
    Und gibts ne möglichkeit aus den 73 ps 88 zu machen?

Bitte um antworten und danke schon mal im vorraus.....

2. #2 BenWish, 20.12.2009
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ganz einfach: Zurückgeben und einen mit 88PS kaufen ;)
    Wenn im Vertrag 88PS drinsteht, der Wagen aber weniger hat, dann ist das ein guter Grund, den Kauf rückgängig zu machen..

3. #3 Rückenmark, 20.12.2009
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Vielleicht nur ein Irrtum, der Händler soll bei Zweifeln den Wagen aufn Prüfstand packen dann wisstas´ ganz genau. Wenn aber klar ist das auf Grund von Hubraum ect. keine 88 kommen können dann den Kauf rückgänig machen oder den Preis drücken.

4. _Vale_

_Vale_ Mazda-Forum User

Die Ps steht leider ich im vertrag drine somit hätte ich keine chance.....

Jedoch ist z.B bei meinem Toyota eine Drossel im Luftfilterkasten Gewesen die bei enfernen 7 ps gab.
    Bei einem Honda Civic gabs auch eine Modellreihe die 75 ps und 90 hatten.....
    Identische Motoren der 75er Hattenur nee Drossel......
    Sowas Gibts beim Mazda nich????

Thema:

Hallochen

Die Seite wird geladen...

Hallochen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen :)

Hallöchen :): Hallo zusammen, bin schon ne Weile angemeldet hab aber ganz vergessen hier vorbei zu schauen :) Habe mir im August 2018 einen Mazda 3 Kizoku...
  2. Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline

Hallöchen - Mazda2, Modell 2018; Skyaktiv 90G - Sportsline: Guten Abend in die Runde, ich werde bald meinen ersten Mazda erhalten. Zum ersten mal ist es ein Autokauf aus Leidenschaft. Bisher war vorallem...
  3. Hallöchen aus Mittelhessen

Hallöchen aus Mittelhessen: Huhu :-) Ich bin die Tina und fahre einen Mazda MX-5 NB :-)
  4. Hallöchen aus Osnabrück

Hallöchen aus Osnabrück: Hallo, ich bin David, bin jetzt 19 Jahre alt (BJ:95) und haben nun seit einem knappen halben Jahr einen MX 5 NA, etwas hat sich schon an diesem...
  5. Hallöchen aus Linz OÖ

Hallöchen aus Linz OÖ: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Florian, ich wohne in Linz in Oberösterreich. Habe seit August einen silbernen 626 GF. Davor hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden