hallo

Diskutiere hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin seid gestern erst bei euch drin wollte mich jetzt mal vorstellen ich bin Jako bin eigentlich überzeugder BMW fahrer gewesen und bin durch...

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin seid gestern erst bei euch drin wollte mich jetzt mal vorstellen ich bin Jako bin eigentlich überzeugder BMW fahrer gewesen und bin durch meine Familie immer mehr auf den Mazda geschmack gekommen habe selber momentan zwei PKW´s einen 7er BMW und einen MX-5 beide sind recht extrem umgebaut wobei der BMW jetzt gehn muß und in den nächsten tagen mein neuer 6mps kommen soll :D

2. #2 Mazdaflitzer, 15.05.2007
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    über "Bekehrte" freuen wir uns hier im Forum besonders :)
    willkommen :)

3. #3 Sir Andrew, 16.05.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Tolle Vorstellung von dir und wir freuen uns dich hier zu haben. Würde gerne Bilder von deinen beiden Autos sehe, wie die nun aussehen ;)

Wünsche dir noch ein happy posting

cu
    Sir Andrew

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  2. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  3. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden