hallo

Diskutiere hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin seid gestern erst bei euch drin wollte mich jetzt mal vorstellen ich bin Jako bin eigentlich überzeugder BMW fahrer gewesen und bin durch...
  • hallo Beitrag #1
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich bin seid gestern erst bei euch drin wollte mich jetzt mal vorstellen ich bin Jako bin eigentlich überzeugder BMW fahrer gewesen und bin durch meine Familie immer mehr auf den Mazda geschmack gekommen habe selber momentan zwei PKW´s einen 7er BMW und einen MX-5 beide sind recht extrem umgebaut wobei der BMW jetzt gehn muß und in den nächsten tagen mein neuer 6mps kommen soll :D

#
schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hallo Beitrag #2

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
über "Bekehrte" freuen wir uns hier im Forum besonders :)
willkommen :)

• hallo Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich Willkommen!

Tolle Vorstellung von dir und wir freuen uns dich hier zu haben. Würde gerne Bilder von deinen beiden Autos sehe, wie die nun aussehen ;)

Wünsche dir noch ein happy posting

cu
Sir Andrew

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
MX-5 (ND)

MZD-System

MX-5 (ND) MZD-System: Nachdem in einigen Threads schon mal über das "MZD-System" gesprochen worden ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, einige Threads aus dem...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Oben