Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Schön dass ich gleichgesinnte gefunden habe! Ich werde in wenigen Tagen meinen neuen Mazda 6 sport plusline bekommen! Ich kann nur...
  • Hallo! Beitrag #1

ManiPlusline

Hallo!

Schön dass ich gleichgesinnte gefunden habe! Ich werde in wenigen Tagen meinen neuen Mazda 6 sport plusline bekommen! Ich kann nur sagen: ICH FAHR NIE MEHR WAS ANDERES ALS MAZDA!
Fahre zurzeit noch einen 626 1,8i Bj. 1998. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und ich hoffe dass mein neuer Mazda mir die gleichen Dienste erweist.

Tja was soll ich noch sagen?!?
Bei Fragen schreibt einfach ;)

#
schau mal hier: Hallo!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo! Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

• Hallo! Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Acuh von mir ein schönes Hallo und Willkommen :winke:

Viel Spaß hier ;-)

MFG
Hagen

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Karosserie gleich? 116PS oder 136PS Motor?: Hallo, Ich brauche dringend eine neue Hinterachse für meinen Mazda 626 GF/GW Zul. 2000, 116PS Jetzt habe ich eine gute gefunden aber weiss nicht...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Hallo: Moin, Nun bin auch ich zum Mazda gekommen und zwar begleitet mich demnächst ein Mazda 6 Kombi. Es musste einfach ein Familienauto her und nach...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Oben