Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Schön dass ich gleichgesinnte gefunden habe! Ich werde in wenigen Tagen meinen neuen Mazda 6 sport plusline bekommen! Ich kann nur...

1. #1 ManiPlusline, 20.03.2007
    ManiPlusline

ManiPlusline Guest

Hallo!

Schön dass ich gleichgesinnte gefunden habe! Ich werde in wenigen Tagen meinen neuen Mazda 6 sport plusline bekommen! Ich kann nur sagen: ICH FAHR NIE MEHR WAS ANDERES ALS MAZDA!
    Fahre zurzeit noch einen 626 1,8i Bj. 1998. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und ich hoffe dass mein neuer Mazda mir die gleichen Dienste erweist.

Tja was soll ich noch sagen?!?
    Bei Fragen schreibt einfach ;)

2. #2 Schurik29a, 21.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

3. #3 Hagen_77, 21.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Acuh von mir ein schönes Hallo und Willkommen :winke:

Viel Spaß hier ;-)

MFG
    Hagen

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hi @all! Ich bin ab Mittwoch auch Besitzer eines Mazda (Mazda 3 D-150 2017 Automatik) und werde sicher die eine oder andere Frage haben. Ich...
  2. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  3. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  4. Hallo aus MV

Hallo aus MV: Moinsen, ich bin seit fünf jahren stolzer Mazda 5 CR19 (BJ2009) Fahrer und mit schon öfters gast auf diesen Seiten gewesen. Ihr habt mit also...
  5. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden