Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, Nun bin auch ich zum Mazda gekommen und zwar begleitet mich demnächst ein Mazda 6 Kombi. Es musste einfach ein Familienauto her und nach...

Chavir

Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Moin,

Nun bin auch ich zum Mazda gekommen und zwar begleitet mich demnächst ein Mazda 6 Kombi. Es musste einfach ein Familienauto her und nach langer Suche sind wir dann bei Mazda gelandet:lol:

Davor bin ich 13 Jahre Saab 900 gefahren, der mir auch gute Dienste geleistet hat.

Ich muss aber auch sagen ich bin gerade ein wenig überfordert:think: soviel Elektronik bin ich gar nicht gewohnt.

Aber ich freu mich und zumal ist es eh das erste Auto für mich was überhaupt mal erst unter 100000km (15000) runter hat.

Ich bin gespannt und hoffe das mir hier genauso wie in anderen Foren, bei Fehlern, geholfen wird.

Gruss aus Schleswig Holstein

Chavir
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.420
Zustimmungen
742
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen :saufen:
 

nikki80

Neuling
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
214
Zustimmungen
39
Ort
Aachen
Auto
Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Herzlichen willkommen und allzeit gute Fahrt mit Mazda
 

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.658
Zustimmungen
114
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Was für Fehler denn? Du hast einen Mazda gekauft.. :cheesy:
Viele Grüße, Paddy
 

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.293
Zustimmungen
974
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Chavir

Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη
 

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.308
Zustimmungen
684
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen ... :winke:
 

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.223
Zustimmungen
1.617
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...willkommen im "Club" und viel Spaß mit deinem 6er :winke:

PS: Mit Meinem hab´ ich seit fast 10 Jahren einen nahezu problemlosen, zuverlässigen "Begleiter" :cheesy:
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.033
Zustimmungen
2.035
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Hi Chavir ... willkommen :winke:
Dann lass dich mal von der japanischen Kunst überzeugen :cool:
 

M2-Driver

Neuling
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
51
Zustimmungen
45
Ort
Solingen
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen hier im Forum
 

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.269
Zustimmungen
1.280
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Chavir - herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
 

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.638
Zustimmungen
1.420
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum :grin:
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Oben