Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Möchte mich hiermit vorstellen. Komme aus Österreich, genauer aus der Nähe von Wien. Bin gerade 18 Jahre alt und habe mein erstes Auto von meinem...

1. #1 gary-rx7, 02.11.2006
    gary-rx7

gary-rx7 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 DITD (GF, Bj.99)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sport 2,0i (BK, Bj.03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Möchte mich hiermit vorstellen. Komme aus Österreich, genauer aus der Nähe von Wien. Bin gerade 18 Jahre alt und habe mein erstes Auto von meinem Vater (Mazda 626 DITD Bj.99). Obwohl der 626 schon 190.000 Kilometer am Tacho hat läuft er immer noch gut. Ich freue mich schon auf viele spannende Beiträge!:)

2. #2 Projekt-FBA, 02.11.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Willkommen ;) viel spaß mit deinem Mazda und viel spaß hier im Forum, hier wird dir sicher geholfen :)

3. #3 Hagen_77, 03.11.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello aus Wien und viel Spaß hier ;-)

[schild=random&fontcolor=808000&shadowcolor=8B0000&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

4. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Hallo Servas!!

Viel Spaß beim Forum ;)

5. #5 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann auch mal von meiner seite aus, hi und happy posting :D

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  2. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  3. Hallo aus MV

Hallo aus MV: Moinsen, ich bin seit fünf jahren stolzer Mazda 5 CR19 (BJ2009) Fahrer und mit schon öfters gast auf diesen Seiten gewesen. Ihr habt mit also...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  5. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo liebe Community, ich bin seit heute ein Mazda 6 Besitzer aus Unterfranken und freue mich über den Austausch mit euch. VG :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden