hallo

Diskutiere hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo, bin die neue :) muß mich erstmal durch wühlen! will mir demnächst einen mazda demio zulegen, gebraucht! der wagen hat nen lackschaden...

Dolly

hallo, bin die neue :) muß mich erstmal durch wühlen!
will mir demnächst einen mazda demio zulegen, gebraucht! der wagen hat nen lackschaden an der stoßstange vorn. kann mir jemand sagen was das grob kostet es richten zu lassen??? und was reifen kosten und radkappen.... damit ich beim verhandeln weiß was ich so noch fordern kann! ;)

danke schon mal!

#
schau mal hier: hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Willkommen!
Den Lackschaden würde ich von dem richten lassen, der mir das Auto verkaufen will.

Grey

Willkommen im Board Dolly,

zum lackschaden, es kommt drauf an wie groß der schaden ist, wenn es nur ein Steinschlag ist würd ich den mit einen Lackstift ausbessern (~ 8-11 €) ist der schaden größer müsste man die stoßstange komplett lackieren (~ 50-500 €) je nach größe aufwand und ob es ein metalliclack ist. Denn ein Anlackieren bei einer stoßstange würde sich der aufwand dann doch nicht lohnen.

zu den reifen, also ein paar Winterräder müssen immer dabei rausspringen egal ob man einen gebrauchten oder neuen sich kauft.;)

GrußGrey

Dolly

hi

danke für eure antworten! naja winterreifen sind wohl dabei! aber die reifen die derzeit drauf sind haben auch kaum mehr profil! müssten also erneuert werden! 8fah bereifung ist ja immer drin, aber ob die reifen noch brauchbar sind ist dabei immer die andere frage! ;)

und ob er es noch lakieren läßt . keie ahnung, ist kein mazda händler. müßte er aber trotzdem können! mal sehen!

danke, silke

Grey

wie schon hier mal eine umfrage gab, ich würd bei einen Händler kaufen, aber das ist jeden selbst überlassen aber ich würd mal eine Probefahrt zum nächsten TÜV machen und mir mal den Wagen von unten anschaun ;)

Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
[schild=10&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

Ist ein Wald- und Wiesenhändler oder andere Marke???
Also ich denk trotzdem mal das man verlangen kann, dass die Reifen wenigstens eine Saison ohne Bedenken überstehen ;) Bei mir waren auch 2 Reifen a weng mehr abegefahren und da hab ich 4 neue bekommen...und nach weiteren 1 1/2 stunden hat ich dann auch Alus und neue Sommerreifen dazu :-D

Dolly

Jörg de Börg schrieb:
[schild=10&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen[/schild]

Ist ein Wald- und Wiesenhändler oder andere Marke???
Also ich denk trotzdem mal das man verlangen kann, dass die Reifen wenigstens eine Saison ohne Bedenken überstehen ;) Bei mir waren auch 2 Reifen a weng mehr abegefahren und da hab ich 4 neue bekommen...und nach weiteren 1 1/2 stunden hat ich dann auch Alus und neue Sommerreifen dazu :-D

ist ein suzuki-händler!:-) also ich denke auch, das der mit sich handeln läßt! morgen fahr ich ihn mla probe! :D

Fisch

Hab noch meine Original-Sommerreifen ü! Hab mir Alus zugelegt und brauch daher die Reifen nicht mehr!

Dolly

Fisch schrieb:
Hab noch meine Original-Sommerreifen ü! Hab mir Alus zugelegt und brauch daher die Reifen nicht mehr!

heißt das du willst sie mir überlassen??? :p

wie alt sind sie denn??? und woher kommst du?

im moment hab ich aber eher das problem, dass ich meinen brief vom alten auto nicht finde! :x da muß ich den ja erst neu beantragen! weiß jemadn wie lang sowas dauert???

Fisch

Dolly schrieb:
heißt das du willst sie mir überlassen??? :p

wie alt sind sie denn??? und woher kommst du?

im moment hab ich aber eher das problem, dass ich meinen brief vom alten auto nicht finde! :x da muß ich den ja erst neu beantragen! weiß jemadn wie lang sowas dauert???

Schau mal nächste Woche drauf.Natürlich nicht ganz umsonst. Komm aus Meck-Pomm und du?

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...
Bremsen Probleme Mx5 Nbfl: Hallo erstmal, Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Mazda Mx5 Baujahr 2002 zugelegt. Er stand bis heute in der Garage und ich habe ihn heute...
Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
Oben