Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich wollte mich vorstellen. Ich heiße Helga, hab ´nen Premacy, ´ne Tochter, einen Hund und ein noch nicht fahrbares Motorrad in der...

1. #1 helgahops, 08.09.2009
    helgahops

helgahops Mazda-Forum User

Auto:
    323 F BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    ich wollte mich vorstellen. Ich heiße Helga, hab ´nen Premacy, ´ne Tochter, einen Hund und ein noch nicht fahrbares Motorrad in der Garage. Bild vom Premacy folgt

2. Cobold

Cobold Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2,0 Sport Kombi
    Zweitwagen:
    Gielera SD
    Dan Herzlich Wilkommen und viel spass hir im Forum

3. #3 Maziman, 11.09.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

4. #4 helgahops, 12.09.2009
    helgahops

Auto:
    323 F BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Ich werde auch versuchen nicht durch unnötige Kommentare, wie nur "danke" oder "bitte" meine Beitragszahlen zu erhöhen!

5. #5 wirthensohn, 12.09.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Bist Du die Gattin von unserem harryhops? Username und Wohnort würden darauf schließen lassen und dass sich Dein Kennzeichen auch in harryhops' Profil wiederfindet, ist verräterisch :D

*EDIT*: habe die Antwort auf meine Frage in einem anderen Beitrag gefunden ;)

Gruß,
    Christian

6. #6 helgahops, 13.09.2009
    helgahops

Auto:
    323 F BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Yep, bin ich. Nur muß ich ja nicht in jedem Beitrag erwähnen, gg

Gruß

Helga

7. #7 helgahops, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    helgahops

Auto:
    323 F BG
    KFZ-Kennzeichen:
    so, da wir den Premacy jetzt ins tiefe Koma gelegt haben, will ich ein neues Mitglied der Familie vorstellen

Es muß noch einiges dran gemacht werden, aber alles zu seiner Zeit. Hauptsache er fährt schonmal, wahre Schönheit kommt ja sowieso angeblich von innen :)

8. um-50

um-50 Guest

Na der sieht doch ganz passabel aus..:p:p Wie zum Teufel legt man einen Premacy ins Koma?Sollte ich das mit meinem auch mal probieren,denn im Koma braucht er keinen Sprit :)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden