Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Daniel und ich komme aus Salzburg in Österreich. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 323F (BG) 1.6...

1. #1 schilling, 11.03.2009
    schilling

schilling Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport GH (2009) - 1.8i - Jubiläums Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BG (1994) - 1.6i
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Salzburg in Österreich. Ich fahre seit 5 Jahren einen Mazda 323F (BG) 1.6 BJ94. Habe ihn mit 28tkm bekommen und er hat jetzt knapp 117tkm aufm Tacho. Leider ist der nicht viel gefahren worden, ich bekomm aber in dem Zustand kein Pickerl (TÜV) mehr. Leider ist die Karosserie im hinteren Unterbodenbereich sehr stark mitgenommen, auf Grund dreier teilweise schwerer Auffahrunfälle über die vergangenen Jahre. Ich kam praktisch immer unschuldig zum Handkuss. Alleine die letzte Reperatur vor rund 2 Jahren überstieg den zeitwert deutlich! Kann man nichts machen... :(

Jetzt aber zur guten Nachricht: Habe mir gestern einen neuen Mazda 6 Sport 1.8 in "Jubiläumsausstattung" bei meinem Händler gekauft. Diese entspricht einer TE Ausstattung inkl. Bi-Xenon und Sitzheizung. Kann es noch nicht so richtig glauben, dass mein treuer Gefährte bald weg muss :( und dafür der neue kommt :) Wollte eigentlich immer einen Mazda3, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen :-D

Ich hab mich daher einfach mal hier registriert und werde auch des öfteren vorbeischauen.

Liebe Grüße,
    Daniel

2. #2 derwinter, 11.03.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo und Herzlich Willkommen im Forum

3. #3 -Vitjok-, 11.03.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

4. #4 Razorblade, 11.03.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen: