Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman. Meine Hobbies sind...

1. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten.
    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman.

Meine Hobbies sind mein 323 BG Turbo, auf Rallys zufahren, und Beschleunigungsrennen.

Ich habe einen Uno Turbo, und einen 323 BG Turbo.
    mfg Paul!

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

*lol* du bist doch kein newbie. das da kannst du doch auch auf deine nickpage schreiben :lol:

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Wir sind hier alle Newbies :!:

4. #4 Sir Andrew, 21.03.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    stimmt :lol:

5. #5 Japanerfahrer, 24.03.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Hallo :) :wink:

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Du dich selber auch vorstellen kleines Lehrmädchen :twisted:

7. #7 GTroeckli, 24.03.2004
    GTroeckli

GTroeckli Guest

na gut, dann will ich mich auch mal vorstellen :oops:
    also ich bin addi, komme aus rickenbach (30km von basel, 15km von rheinfelden(D) )
    bin jetzt 31 jährchen alt und nicht verheiratet (wieso heiraten wenn leasing so einfach ist :D )
    arbeite in einer versuchsgerberei und versuche mir gerade gelbes leder für meinen rx-8 herzustellen 8)
    meine hobbys sind: dvd von treffen machen, 2 gelbbrust aaras, 1 einjähriges husky weibchen, angeln, kochen, im sommer mit meiner yamaha fzr 1000 rum gurken und natürlich mein rx-8 :wink:

8. #8 infectedbrain, 25.03.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Infected Brain :arrow: Hannes "The Brain" (wer kennt pinky &brain :?: :wink: ) :arrow: nickpage :D :arrow: Webmaster Brain