Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman. Meine Hobbies sind...
  • Hallo Beitrag #1

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hallo!

Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten.
Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman.

Meine Hobbies sind mein 323 BG Turbo, auf Rallys zufahren, und Beschleunigungsrennen.

Ich habe einen Uno Turbo, und einen 323 BG Turbo.
mfg Paul!

#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
*lol* du bist doch kein newbie. das da kannst du doch auch auf deine nickpage schreiben :lol:

• Hallo Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
stimmt :lol:

• Hallo Beitrag #7

GTroeckli

na gut, dann will ich mich auch mal vorstellen :oops:
also ich bin addi, komme aus rickenbach (30km von basel, 15km von rheinfelden(D) )
bin jetzt 31 jährchen alt und nicht verheiratet (wieso heiraten wenn leasing so einfach ist :D )
arbeite in einer versuchsgerberei und versuche mir gerade gelbes leder für meinen rx-8 herzustellen 8)
meine hobbys sind: dvd von treffen machen, 2 gelbbrust aaras, 1 einjähriges husky weibchen, angeln, kochen, im sommer mit meiner yamaha fzr 1000 rum gurken und natürlich mein rx-8 :wink:

• Hallo Beitrag #8

infectedbrain

Infected Brain :arrow: Hannes "The Brain" (wer kennt pinky &brain :?: :wink: ) :arrow: nickpage :D :arrow: Webmaster Brain

• Hallo Beitrag #9

CooLbOy

hi,

offizieler Vorstellungsthread hier ? :lol:

naja.. was soll ich über mich viel sagen - am besten nix ;)