Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman. Meine Hobbies sind...

1. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hallo!

Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten.
    Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman.

Meine Hobbies sind mein 323 BG Turbo, auf Rallys zufahren, und Beschleunigungsrennen.

Ich habe einen Uno Turbo, und einen 323 BG Turbo.
    mfg Paul!

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

*lol* du bist doch kein newbie. das da kannst du doch auch auf deine nickpage schreiben :lol:

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Wir sind hier alle Newbies :!:

4. #4 Sir Andrew, 21.03.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    stimmt :lol:

5. #5 Japanerfahrer, 24.03.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Hallo :) :wink:

6. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Du dich selber auch vorstellen kleines Lehrmädchen :twisted:

7. #7 GTroeckli, 24.03.2004
    GTroeckli

GTroeckli Guest

na gut, dann will ich mich auch mal vorstellen :oops:
    also ich bin addi, komme aus rickenbach (30km von basel, 15km von rheinfelden(D) )
    bin jetzt 31 jährchen alt und nicht verheiratet (wieso heiraten wenn leasing so einfach ist :D )
    arbeite in einer versuchsgerberei und versuche mir gerade gelbes leder für meinen rx-8 herzustellen 8)
    meine hobbys sind: dvd von treffen machen, 2 gelbbrust aaras, 1 einjähriges husky weibchen, angeln, kochen, im sommer mit meiner yamaha fzr 1000 rum gurken und natürlich mein rx-8 :wink:

8. #8 infectedbrain, 25.03.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Infected Brain :arrow: Hannes "The Brain" (wer kennt pinky &brain :?: :wink: ) :arrow: nickpage :D :arrow: Webmaster Brain

9. #9 CooLbOy, 25.03.2004
    CooLbOy

CooLbOy Guest

hi,

offizieler Vorstellungsthread hier ? :lol:

naja.. was soll ich über mich viel sagen - am besten nix ;)

bin 32 jahre und der bruder von SIR ANDREW und kenn mich ein wenig mit dem INET und was sonst so dazugehört aus und versuche euch ein schönes Board zur Verfügung zu stellen

btw: habe keinen Mazda (unser aner foard kan japaner) :-D

10. #10 Japanerfahrer, 26.04.2004
    Japanerfahrer

Japanerfahrer Guest

Wer kann sich nicht selbst vorstellen!

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  2. Hallo

Hallo: Hallo Leute, vor kurzem hab ich mir einen Mazda 2 DE gekauft. Blau, 103 PS, Bj. 2008, 7118 ABQ Zuletzt fuhr ich einen 95er Polo, aber wegen...
  3. Hallo aus Detmold

Hallo aus Detmold: Hallo in die Runde, mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und kann am Freitag meinen neuen Mazda 3 G120 Sports-Line in Rubin-Rot abholen....
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hi … ich bin Bernhardt. Seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 GH Sportkombi und nach nem Griff ins Klo mit dem Vorgänger GG vollauf zufrieden mit...
  5. Hallo aus Langerwehe bei Düren

Hallo aus Langerwehe bei Düren: Hallo liebe Forenmitglieder, bin seit 3 Tagen stolzer MAZDA 5 Besitzer und hab mich sofort hier im Forum angemeldet. Bin bis jetzt sehr zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden