Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman. Meine Hobbies sind...
  • Hallo Beitrag #1

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hallo!

Ich komme aus Lilienfeld nähe St.Pölten.
Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, arbeite jetzt bei der Firma Neuman.

Meine Hobbies sind mein 323 BG Turbo, auf Rallys zufahren, und Beschleunigungsrennen.

Ich habe einen Uno Turbo, und einen 323 BG Turbo.
mfg Paul!

#
schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
*lol* du bist doch kein newbie. das da kannst du doch auch auf deine nickpage schreiben :lol:

• Hallo Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
stimmt :lol:

• Hallo Beitrag #7

GTroeckli

na gut, dann will ich mich auch mal vorstellen :oops:
also ich bin addi, komme aus rickenbach (30km von basel, 15km von rheinfelden(D) )
bin jetzt 31 jährchen alt und nicht verheiratet (wieso heiraten wenn leasing so einfach ist :D )
arbeite in einer versuchsgerberei und versuche mir gerade gelbes leder für meinen rx-8 herzustellen 8)
meine hobbys sind: dvd von treffen machen, 2 gelbbrust aaras, 1 einjähriges husky weibchen, angeln, kochen, im sommer mit meiner yamaha fzr 1000 rum gurken und natürlich mein rx-8 :wink:

• Hallo Beitrag #8

infectedbrain

Infected Brain :arrow: Hannes "The Brain" (wer kennt pinky &brain :?: :wink: ) :arrow: nickpage :D :arrow: Webmaster Brain

• Hallo Beitrag #9

CooLbOy

hi,

offizieler Vorstellungsthread hier ? :lol:

naja.. was soll ich über mich viel sagen - am besten nix ;)

bin 32 jahre und der bruder von SIR ANDREW und kenn mich ein wenig mit dem INET und was sonst so dazugehört aus und versuche euch ein schönes Board zur Verfügung zu stellen

btw: habe keinen Mazda (unser aner foard kan japaner) :-D

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Hoher Dieselverbrauch: Hallo, ich bin nun sehr frisch von einem Renault Megané zum Mazda 3 Skyactive D 1,8 Automatik gewechselt. Was auf jeden Fall sehr auffällt, ist...
Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
CX-7 Differenzial und evtl. weitere Schäden..: Hallo zusammen Meine Frau ist letzten Sonntag mit dem CX-7 (ER6 / 2007 / ca. 105.000 KM) und de Rest der Familie in die Schweiz gefahren. Nach...
Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Oben