HALLO

Diskutiere HALLO im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda - Freaks Wollte mal ein kleines hallo loswerden. Endlich mal Leute mit den ich über meine Lieblingsmarke reden kann. Wollte auch...
  • HALLO Beitrag #1

Digger

Hallo Mazda - Freaks

Wollte mal ein kleines hallo loswerden.
Endlich mal Leute mit den ich über meine Lieblingsmarke reden kann.
Wollte auch gleich mal ein bisschen Werbung für unseren JapanerClub den Nippon - Fighters machen. Wenn der ein oder andere Lust hat kann er ja mal auf unsere HP reinschauen unter www.nippon-fighters.de.
Also hoffe man sieht sich.

Gruß Digger

Vom Nippon - Fighter Team

#
schau mal hier: HALLO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • HALLO Beitrag #2

infectedbrain

Hallo in diesem forum...und schön viel posten :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• HALLO Beitrag #3
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen !

Willkommen im Forum und hier kannst Du wirklich über Deine Lieblingsmarke reden ! Nur zu ! Schau Dich um und erstelle Deine eigenen Threads.

Habe mir als Moderator erlaubt Dein "Hallo" von Off Topic" in die Newbie Ecke zu verschieben. Wenn Du möchtest kannst Du ja eine Nickpage erstellen und Eure Nippon-Fighters-HP als Homepage angeben !!!

Also eintreten ins Forum und sich wohlfühlen ! Wobei wir gegen einen Link auf Eurer HP nichts einzuwenden hätten, ich find Sie wirklich gut :!:

• HALLO Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo[/schild]

• HALLO Beitrag #5

Digger

Klar kein problem mit dem verlinken.
Unseren Link bzw. Banner findet ihr auf unsere HP.
Sendet einfach eine E-mail mit eurem Banner an uns und ich werde dann alles weitere erledigen.
Sobald ich mehr Zeit habe werde ich mein Profil bei euch bearbeiten und kfäftig versuchen mitzureden.

• HALLO Beitrag #6
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Digger

Werde dir mal einen Banner von uns schicken, ist noch nicht fertig, aber wir können danach einen Bannertausch machen, und viel spass noch im Mazda Forum.

@Clexi [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Big Thx.[/schild]

Thema:

HALLO

HALLO - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...
Hypermiling "light" für Autos unserer Mitglieder: Hallo Leute, habe in der Suche kein Extra-Thread zum Hypermiling gefunden und hoffe hier wäre dies dann ein Bereich um über die Mininalverbräche...
Mazda MX-5 NB Knacken vorne rechts: Hallo Ihr Lieben, es freut mich Teil der Community nun sein zu dürfen. Ich fahre einen Mazda MX5 NB aus dem Jahre 2002 mit 110 PS. Seit...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Oben