Hallo

Diskutiere Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich heiße Thomas, bin Mitte 30 und aus Berlin. Hier hab ich schon was über unsere Premacy-Erfahrungen geschrieben, und hier und hier gleich was...

1. #1 teufelsberg, 18.09.2007
    teufelsberg

teufelsberg

ich heiße Thomas, bin Mitte 30 und aus Berlin.

Hier hab ich schon was über unsere Premacy-Erfahrungen geschrieben, und hier und hier gleich was gefragt.;)

2. #2 Schurik29a, 18.09.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Habe Deine Fragen schon gelesen - Du wirst bestimmt bald brauchbare Antworten bekommen.

Dir noch viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Mazda 8)

Gruß Schurik

3. #3 6_Biker, 18.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

:D

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mittelsachsen

Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da jetzt 2 neue Mazdas (6er, G194 Sportsline in rot und 2er G90 Kizoku in mondsteinweiß) vor der Tür stehen, dachte ich mir, ich melde mich mal...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hi @all! Ich bin ab Mittwoch auch Besitzer eines Mazda (Mazda 3 D-150 2017 Automatik) und werde sicher die eine oder andere Frage haben. Ich...
  4. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  5. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden