Hallo!

Diskutiere Hallo! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin neu hier im Mazda-Forum. Ich fahre seit 2 Jahren einen Mazda Premacy, EZ.2000, mit 90 Diesel-PS und zur Zeit 113.000km drauf. Ich...

1. #1 maddin67, 20.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2007
    maddin67

maddin67 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier im Mazda-Forum. Ich fahre seit 2 Jahren einen Mazda Premacy, EZ.2000, mit 90 Diesel-PS und zur Zeit 113.000km drauf.
    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Außerdem fahre ich noch Motorrad, hab gesehen hier gibt es sogar eine eigene Rubrik für Motorradfahrer.
    Viele Grüße an Alle!
    Maddin67
    P.S. hab ich ganz vergessen.....................von 1992 bis 1995 bin ich MX5 gefahren. Ein tolles Auto, allerdings nicht familientauglich :-(

2. #2 Hagen_77, 20.06.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen hier im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild] und weiterhin gute Fahrt!!!

MFG
    Hagen

3. #3 Takahara, 20.06.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen !

MfG, Takahara

4. #4 blackmiata, 21.06.2007
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Auch von mir ein Hallo und viel Spass im Forum...:dance:

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  2. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  3. Hallo aus MV

Hallo aus MV: Moinsen, ich bin seit fünf jahren stolzer Mazda 5 CR19 (BJ2009) Fahrer und mit schon öfters gast auf diesen Seiten gewesen. Ihr habt mit also...
  4. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  5. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo liebe Community, ich bin seit heute ein Mazda 6 Besitzer aus Unterfranken und freue mich über den Austausch mit euch. VG :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden